Best of Forum - Umfrage

Ich mache mit, wenn in "Best of Forum" auf der Homepage wöchentlich Forums Bilder gezeigt werden.

  • Ja

    Stimmen: 16 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

ehe wir die Rubrik "Best of Forum" auf der Homepage einführen, die dann vielleicht nicht angenommen wird, hier eine kleine Umfrage.

Wenn nicht wenigstens 20 Ja-Stimmen zusammen kommen, ist die Sache uninteressant, weil sonst nur immer Bilder der gleichen Userinnen und User gezeigt werden.
 
Gibt es so wenig Rückmeldungen bei der Umfrage, weil kein Interesse besteht oder ist die Umfrage im Rahmen der anderen Themen "untergegangen" :unsure: ?
Gruß
Claus
 
Die Abstimmung geht nur darüber ob wir BoF machen ... mit nur ein paar Interessenten ist das nix, weil dann immer dieselben Leute auftauchen.

Wenn BoF zustande kommt, gibt es einen Text, den ihr in eine E-Mail kopiert und an uns sendet, damit wir von Bildrechten her sicher sind.
 
Ist schon traurig - das Forum hat 179 Mitglieder - bisher haben 18 abgestimmt.
Da macht man einen Vorschlag, gibt sich viel Mühe und das Interesse ist grauenhaft.
Dann darf man sich nicht wundern wenn die Redaktion auf solche Aktionen verzichtet.
 
Ist schon traurig - das Forum hat 179 Mitglieder - bisher haben 18 abgestimmt.
Da macht man einen Vorschlag, gibt sich viel Mühe und das Interesse ist grauenhaft.
Dann darf man sich nicht wundern wenn die Redaktion auf solche Aktionen verzichtet.
Das Verhältnis ist aber nicht ungewöhnlich. Die meisten Mitglieder in diesen Foren sind in der Regel passive Leser und Gucker. Mit knapp 180 Mitgliedern sind wir hier ziemlich schmalbrüstig ?
 
Ich weiß nicht, ob ich die Umfrage gelesen habe und dann natürlich abgestimmt, oder ob sie bei mir auch untergegangen ist.
LG Eva
 
Das Verhältnis ist aber nicht ungewöhnlich. Die meisten Mitglieder in diesen Foren sind in der Regel passive Leser und Gucker. Mit knapp 180 Mitgliedern sind wir hier ziemlich schmalbrüstig ?
@Helmut, ich denke doch dass das leider untergegangen war! Hier zählt halt Qualität vor Quantität (y) :cool:
Man hätte das eventuell auch umdrehen können, wer nicht mit Nein antwortet sagt automatisch Ja:devilish::devilish::devilish:
 
Hab ich auch nicht gesehen. In den Threads werden Anzeigen/ Hinweise mMn oft zu schnell überlagert.
 
Wenn der Chef Nachmeldungen zulässt, sollten die erforderlichen Ja-Stimmen erreicht werden.
 
Habe es leider auch nicht wahrgenommen, klingt aber interessant! Meine Stimme wäre dann dabei gewesen ...
 
Wenn ich jetzt die Leute zusammenzähle, die nachträglich mitmachen kommen wir locker über 20!(y)(y)(y)
LG Eva
 

Oben