Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, du hast kein schönes Zuhause ...Ich war wieder mal einige Zeit unterwegs. (Dieses Mal im Burgenland)
Oder sie hat daheim schon alles weg fotografiert!Ich glaube, du hast kein schönes Zuhause ...
Offensichtlich eine gute Frage: Sich vorzustellen oder gar Fotos hochzuladen, scheint LUK laut Profil gar nicht zu erwägen.Wer ist hier LUK?
Wer ist hier LUK?
Kann jemand, der seit ca. 3 1/2 Jahren hier im Forum Mitglied ist, es in der Zeit aber nicht geschafft hat, auch nur ein einziges Bild hochzuladen, obwohl er eigenen Aussagen zufolge seit über 30 Jahren mit Kamers gearbeitet hat, als Karteileiche bezeichnet werden ?Offensichtlich eine gute Frage: Sich vorzustellen oder gar Fotos hochzuladen, scheint LUK laut Profil gar nicht zu erwägen.
LG Greta
Eine Karteileiche, die sich alle halbe Jahr mal ganz unvermittelt als untot äußert, ist wohl eher als Karteizombie einzustufen.Kann jemand, der seit ca. 3 1/2 Jahren hier im Forum Mitglied ist, es in der Zeit aber nicht geschafft hat, auch nur ein einziges Bild hochzuladen, obwohl er eigenen Aussagen zufolge seit über 30 Jahren mit Kamers gearbeitet hat, als Karteileiche bezeichnet werden ?