So spät kann man ein Bild gar nicht einstellen, dass Herbert es auch in letzter Minute noch berücksichtigt! Danke!:love:
Glückwunsch an alle, die im BoF vertreten sind.(y)
 
Auch die neue BoF-Galerie ist wieder sehr abwechslungsreich. Ich freue mich, dass mein Baumstamm-Foto berücksichtigt wurde, und gratuliere allen Ausgewählten!
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Auserwählten!
 
Sehr sehenswerte Auswahl... Dank Herbert hab ich hier einen schönen Querschnitt der Woche. Ich war wieder mal einige Zeit unterwegs. (Dieses Mal im Burgenland)
LG Gaby
 
Alles schon gesagt, wunderbare Fotos, und Dank an Herbert! :) bin auch dabei, das freut mich besonders.
 
Wer ist hier LUK?
Offensichtlich eine gute Frage: Sich vorzustellen oder gar Fotos hochzuladen, scheint LUK laut Profil gar nicht zu erwägen. 🤔

LG Greta
Kann jemand, der seit ca. 3 1/2 Jahren hier im Forum Mitglied ist, es in der Zeit aber nicht geschafft hat, auch nur ein einziges Bild hochzuladen, obwohl er eigenen Aussagen zufolge seit über 30 Jahren mit Kamers gearbeitet hat, als Karteileiche bezeichnet werden ?
 
Kann jemand, der seit ca. 3 1/2 Jahren hier im Forum Mitglied ist, es in der Zeit aber nicht geschafft hat, auch nur ein einziges Bild hochzuladen, obwohl er eigenen Aussagen zufolge seit über 30 Jahren mit Kamers gearbeitet hat, als Karteileiche bezeichnet werden ?
Eine Karteileiche, die sich alle halbe Jahr mal ganz unvermittelt als untot äußert, ist wohl eher als Karteizombie einzustufen. 😁

LG Greta
 
Bin noch nicht im Land, aber das Internet ist immer häufiger verfügbar, daher kommt mein Dank für das BoF vom vergangenen Wochenende sehr verspätet, aber umso herzlicher.
 
"Karteileiche", Karteizombie", "untot": Geht es vielleicht auch eine Nummer kleiner? Es tut mir leid, wenn ich die Selbstbeweihräucherungsgemeinde mit einem kleinen Kommentar gestört habe. Die allermeisten Fotos in diesem Forum sind "hervorragend doppel-plus" oder sogar "exzellent". Ich war nie Mitglied dieses Forums, nutze aber ab und zu die Kommentarfunktion, vor allem zu technischen Neuerungen. Wenn ich selbst keine Fotos einstelle, liegt dies vor allem an meinem Spezialgebiet, das so gar nicht zu diesem Forum passt. Meine Fotos werden regelmäßig in einem Modellbahnmagazin und in Modellbahnkalendern veröffentlicht.
Ich habe übrigens den Bezug der Zeitschrift d-pixx foto nach 12 Jahren beendet. Zwar sind die Tests inhaltlich in der Regel gut, wäre da nicht die völlig sinnfreie zusammenfassende Bewertung mit "hervorragend", "hervorragend +", "hervorragend ++" und "exzellent". Da lobe ich mir doch ein Punktesystem!
 

Oben