Auch in dieser Woche ist die Galerie wieder sehenswert. Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde.
 
Gratuliere allen Ausgewählten der 27. KW - und freue mich natürlich riesig selbst dabei sein zu dürfen.
@Herbert: Vielen Dank für Deine Bemühungen - es ist wieder eine attraktive Auswahl geworden!
 
Wenig Zeit, gefühlt ewig nicht mehr im Forum gewesen und ich dachte, auch nichts eingestellt zu haben - um so schöner die Sonntagsüberraschung, dabei sein zu dürfen!
Gratulation an die anderen zu recht Ausgewählten, das Gros der Bilder habe ich noch gar nicht gesehen - jetzt heißt es nacharbeiten ;) (Zum Glück hat Herbert schon mal für mich vorgearbeitet!)
Allen einen guten Start in die neue Woche!
LG Ursula
 
Hmmmm, kann das Bild "Lichtspiele" von Eva gar nicht finden :unsure: :unsure:
Es wurde inzwischen wohl aus der Galerie gelöscht ...

Ich habe es auch aus BoF herausgenommen.
Habe nach dem Hochladen gemerkt, dass die automatische Korrektur der Kameraverzerrung nicht ordentlich gearbeitet hatte. Habe das Bild heute nochmal bearbeitet und es kommt demnächst. (wenn ich mit dem nachtragen der Rätselpunkte fertig bin)
 
Kaum habe ich mal eine Woche lang keine Fotos hochgeladen - schon ist keines von mir für die BoFs ausgewählt! :ROFLMAO:
Aber unabhängig davon ist die Auswahl wieder super und ich bedanke mich bei Euch allen für die andauernde Inspiration
 
WICHTIG Wie so oft, musste ich Bilder außen vor lassen, weil die Betreffenden Damen und Herren - in der Regel Neumitglieder - sich nicht für BoF angemeldet haben.

Einfach mal hier schauen: LINK.
Hallo Herbert,
DAS habe ich per Mail getan - gibt es dafür eine Bestätigung? Ich hab keine erhalten, woher weiß ich, daß das geklappt hat?
Viele Grüße Andreas
 
Hallo Andreas -

ich habe die Mail im Spam-Ordner gefunden ...

Ab jetzt kannst du dabei sein.
 
Vielen Dank Herbert für die Info
Dann kann ich ja ab jetzt hoffen 😉
Spam Ordner sind manchmal eben hilfreich, manchmal auch blöd 🤷‍♂️
LG Andreas
 
Mein Dank geht an Herbert, der uns wieder eine sehr schöne Bildauswahl zeigt. Glückwunsch auch allen BoFlern ! Allen eine schöne Woche !
LG
Günter
 
Wie schön, dass es meine Landidylle ins BoF geschafft hat. Wie immer macht es Freude, auch die anderen Teilnehmer zu entdecken und durch ihre Arbeiten inspiriert zu werden. Vielen Dank für die Auswahl!
VG
Brita
 

Oben