HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 27
 
Brita Leiser “Landidylle”
dorotheaf “Treppenhaus”
Franck Marchionni “Sternenhimmel”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und meine Star-Family bedanken sich ganz herzlich und ich wünsche allen hier im Forum noch einen schönen Sonntag!:giggle:
Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Erwählten...(y)
Und Danke an Herbert für sein unermüdliches Werkeln hier im Forum!🙏
 
Super Auswahl 👍
Sehr schöne Arbeiten - ich kann mich nicht entscheiden wer hier vorne liegt. So unterschiedlich und dennoch alle "Saugut" 👌
Glückwunsch an die Auserwählten 🎈
 
Das sonntägliche Vergnügen, hier eine feine Auswahl der Bilder de4 Woche betrachten zu dürfen, möchte ich nich5 mehr missen! Danke an Herbert und Glückwünsche an alle BoFlerInnen. Schön, dass es meine gar nicht mal so scharfe Lilie 8n die Auswahl geschafft hat ☺️ Schönen Sonntag. Heidi
 
Oh... :love: Vielen Dank für die erneute BoF-Auswahl.
Wieder ein schöner Querschnitt aus allen Kategorien! (y)
Schönen Sonntag euch
 
WICHTIG Wie so oft, musste ich Bilder außen vor lassen, weil die Betreffenden Damen und Herren - in der Regel Neumitglieder - sich nicht für BoF angemeldet haben.

Einfach mal hier schauen: LINK.
 
Man kann Herberts Einsatz Sonntag für Sonntag gar nicht oft genug loben. Glückwünsche an alle, deren Bilder in die Auswahl gekommen sind und - auch das muss mal gesagt werden - Anerkennung an alle anderen, die ihre Bilder hier eingestellt haben. Auch sie haben schöne Bilder abgeliefert.
 
Hab‘s dem Eichhörnchen schon erzählt, dass es im BoF ist, es sagt danke und ich freu mich mit allen anderen. Wieder eine schöne und abwechslungsreiche Auswahl.
 

Oben