News Best of Forum | KW 2627

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Wie gewohnt eine Superauswahl von Herbert, die wir mit Dank entgegennehmen. Ich freue mich, dass es meine Rose in die Auswahl geschafft hat und Glückwunsch an alle weiteren User, deren Bilder es ebenfalls in die Auswahl geschafft haben. Allen einen schönen Restsamstag und einen geruhsamen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Samstagabend-BoF zum Träumen! Herzliche Glückwünsche allen Beteiligten zu ihren wunderbaren Fotos und @HerbertK ein großes Dankeschön fürs Zusammenstellen!

Liebe Grüße
Greta

Herbert hat gestern Abend mal wieder eine Nachtschicht eingelegt, extra für uns. (y)
Danke fürs Dabeisein.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und nicht so heißen Sonntag.

Danke, für die tolle Auswahl und dass ich dabei sein darf. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!

Wieder ein gelungenes Best Off.. Danke dafür und noch einen schönen Sonntag
LG Gaby

Danke für diese abwechslungsreichen tolle Auswahl und auch fürs Dabeisein. Allen einen schönen Sonntag.

Abermals eine gelungene Auswahl, die das breite Repertoire unseres Forums berücksichtigt, danke dafür.- Mein Glückwunsch geht wie üblich an die BoFler, freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Anregungen und Inspirationen geht an die Zentrale.

Wieder ein klasse BoF. Dank an Herbert - freue mich, dass ich in der Auswahl dabei bin. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Eine schöne Auswahl Herbert und Danke das ich dabei sein darf. Glückwünsche auch an die Auswerwählten und einen schönen Sonntag.

Zurück
Oben