News Best of Forum | KW 2619

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...
 
Vielen Dank, freut mich sehr dass meine Lupe auch dabei sein darf!
 
Eine schöne, sehenswerte Zusammenstellung der Best-of-Forum-Bilder gleich aus zwei Wochen. Danke Herbert für die doppelte Zusatzarbeit und danke für die Aufnahme meiner Dorfbäckerei in den Bilderreigen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
 
Glückwunsch an die BoF`ler, freut mich auch mal wieder dabei zu sein 😇
 
Da ist es wieder, das BoF. Der Workshop ist vorbei… so schnell ist eine Woche rum. Danke, dass mein Bodendecker dabei ist. LG Heidi
 
Ach, wie schön, danke. Hatte beinahe schon die Befürchtung, dass diese Rubrik ein Auslaufmodell sein könnte.. .- Abermals eine großartige Auswahl an guten Fotos, wie sie hier doch immer wieder zu finden sind, fein.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Dass die rote Bank dabei ist, freut mich ungemein. Danke für die Sonntagsschicht an Herbert und allen einen schönen Abend.
 
Herbert und Heidi sind zurück von einem sicher sehr schönen Workshop und schon gibt es auch wieder BoF. Vielen Dank Herbert und ich freue mich, dass mein"Nebenan" dabei ist. Schöne Woche für alle.
 
Sehr schönes Querbeet, vielen Dank, Herbert, für diese inspirierende Auswahl.
 
🤩 Wie wunderbar, @HerbertK begrüßt uns gleich nach seiner Rückkunft mit einem BoF! Herzlichen Dank für die schöne Auswahl und dass meine Verzweigung mit dabei sein darf!

Liebe Grüße
Greta
 
Ein sehr schön anzuschauendes BoF!
Freue mich, mit vertreten zu sein.
Ich wünsche Euch allen hier eine fotoreiche Woche!
 
Wieder eine bunter Foto-Mix der verschiedenen Genres. Glückwunsch an die Ausgewählten. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
 
Lobenswert, dass Herbert trotz Workshop und jetzt anstehender neuer Ausgabe Zeit für das BoF gefunden hat. Allen Vertretenen Glückwunsch!
Allen eine schöne Woche (bei hoffentlich weniger Regen).
 
Dankeschön an Herbert für die schöne Auswahl! Ich freue mich dabei zu sein und ich wünsche euch allen eine Schöne Woche.
 

Zurück
Oben