News Best of Forum | KW 2619

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Eine schöne, sehenswerte Zusammenstellung der Best-of-Forum-Bilder gleich aus zwei Wochen. Danke Herbert für die doppelte Zusatzarbeit und danke für die Aufnahme meiner Dorfbäckerei in den Bilderreigen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Da ist es wieder, das BoF. Der Workshop ist vorbei… so schnell ist eine Woche rum. Danke, dass mein Bodendecker dabei ist. LG Heidi

Ach, wie schön, danke. Hatte beinahe schon die Befürchtung, dass diese Rubrik ein Auslaufmodell sein könnte.. .- Abermals eine großartige Auswahl an guten Fotos, wie sie hier doch immer wieder zu finden sind, fein.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Dass die rote Bank dabei ist, freut mich ungemein. Danke für die Sonntagsschicht an Herbert und allen einen schönen Abend.

Herbert und Heidi sind zurück von einem sicher sehr schönen Workshop und schon gibt es auch wieder BoF. Vielen Dank Herbert und ich freue mich, dass mein"Nebenan" dabei ist. Schöne Woche für alle.

🤩 Wie wunderbar, @HerbertK begrüßt uns gleich nach seiner Rückkunft mit einem BoF! Herzlichen Dank für die schöne Auswahl und dass meine Verzweigung mit dabei sein darf!

Liebe Grüße
Greta

Ein sehr schön anzuschauendes BoF!
Freue mich, mit vertreten zu sein.
Ich wünsche Euch allen hier eine fotoreiche Woche!

Zurück
Oben