Wieder eine großartige Auswahl, Danke. Freue mich dass ich dabei sein darf. Gratulation an alle BoF'ler!!
 
Wieder eine gelungene Essenz der Galeriewoche; dafür vielen Dank an Herbert!
Es freut mich, dass mein HundKatzFußballfoto dabei ist.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die kommende Woche!
 
gestern kurz reingeschaut, und ja: auch ein Bild von mir mit drin 🥰 Jetzt Foto für Foto: wie immer gute und vielseitige Mischung aus dem Schaffen der d-pixxler*innen. Ein tolles Forum (y) Dank an alle, und besonders natürlich an Herbert 👏👏👏
 
Kann auch mal ein montäglicher Zeitvertreib sein, im BoF zu blättern, wenn das Wochenende dafür zeitlich nicht ausgereicht hat. Schön, dass du kein Gemüsekostverächter bist. Danke für die Zusammenstellung.
 
Gestern war ich von einem Krimi gefangen und heute beimSport. Aber gerade noch rechtzeitig die BoF von gestern angeschaut und gemerkt, wieviel mir entgangen ist. Danke an Herbert und Glückwünsche an alle BoFler!
 
Echt toll, Teil einer so vielfältigen Auswahl sein zu dürfen! Herzlichen Dank Herbert und Glückwünsche an alle BoFler!
 
Vielen Dank für die Aufnahme ins BoF! Und vielen Dank für die schöne Auswahl, die immer wieder einen guten Ausschnitt unserer Fotoarbeiten zeigt!
VG
Brita
 
Wie immer eine schöne Auswahl, die ich mir erst heute anschauen konnte und freue mich dabei zu sein!
 

Oben