HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 17/2024
 
01.jpg
Arnold Kropiunig „Gegensätze“
02.jpg
Fritz Stejskal „Shades of blue“
03.jpg
Brita Leiser „Idylle“
04.jpg
Wolfgang DY Gerlach „Enjoy“
05.jpg
Michael Hamelberg „Sankt Peter-Ording“
06.jpg
LightTro „Fantasie“
07.jpg
manidoro „Hiltenburg“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Letzte Aktivitäten" angeklickt und direkt ins neue BoF gestolpert 😀. Wieder eine Augenweide und bunte Mischung der letzten Woche. Freue mich dabei zu sein und wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
 
Herbert schafft es immer wieder, uns Sonntags eine schöne Bildauswahl zu präsentieren. Dass meine Tulpen mit zum Sonntags-BoF gehören, freut mich ungemein. Herzliche Glückwünsche an die anderen User, deren Bilder es ins BoF geschafft haben und einen schönen Sonntag für alle
"d-pixx Familienmitglieder".
 
Wieder einmal eine überzeugende Sammlung, danke.- Mein Glückwunsch gilt den BoFlern, freue mich , dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Und wieder einmal verschönt dank @HerbertK eine gelungene Auswahl an gelungenen Fotoarbeiten den Sonntag! Danke allen, die mit ihren tollen Aufnahmen dazu beigetragen haben!

LG Greta
 
Hallo Herbert, könnte es denn sein, dass du einen kleinen Fehler drin hast? (Franck Marchionni 2x). Im Übrigen, vielen Dank, dass ich wieder mit dabei sein darf! Allen d-pixxlern noch einen schönen Restsonntag.
LG Hartmuth
 
Wieder mal eine tolle und abwechslungsreiche Fotovielfalt. Freue mich, dass ich dabei bin. Dank an Herbert für seine Mühe und Gratulation an alle Ausgewählten.
 
Wow .... nach langer Zeit wieder dabei und schon im BoF 😄
Danke, dass das Fundstück Anklang gefunden hat
Allen Anderen einen Glückwunsch für die tollen Bilder ‼️
Schöne Woche 👍
 
Sonntag und BoF, ein immer wieder genussvolles Gespann. Toller Querschnitt durch die Woche. Danke Herbert und allen einen guten Start in die neue Woche… der Frühling bzw. gleich der Sommer sollen sich zurückmelden… 🙋‍♀️
 

Oben