Nachdem ich vor lauter Weihnachtsstress so viel verpasst habe, dank @HerbertK , der uns diese gelungene Weihnachtsüberraschung beschert hat, nun die Gelegenheit zum besinnlichen Nachholen. 😍

Herzlichen Dank allen, die so kurz vor dem Fest noch die Zeit gefunden haben, mit dem Hochladen ihrer Fotos zu diesem schönen BoF beizutragen!

Frohe Weihnachten Euch und Euren Lieben! ✨🎄

Liebe Grüße
Greta
 
"Das erste Geschenk" :giggle: ...vielen Dank für Deine Arbeit und dass ich (bzw. "Hörni"🐿️) dabei sein darf!
Allen Miterwählten meine Glückwünsche und ein schöne Feiertage!🎄

...und ich hau mich jetzt wieder ins Bett - hier hat eine kräftige Erkältung zugeschlagen (Gott sei dank nicht mehr)🤧
 
Herzlichen Dank für die weihnächtliche Bescherung!
Glückwünsche an alle BoFler und Wünsche für eine baldige Genesung an alle Erkrankten!
 
Danke @HerbertK , das ich auch mit der "Zeitmaschine" dabei sein darf. Eine schöne Überraschung.
Ich wünsche Dir, deiner Familie und allen aktiven D-pixx-lern Gesundheit und Zeit. Möge die Zeit im richtigen Augenblick etwas langsamer gehen, damit man genießen kann, was schön ist.
 
Vielen Dank für eine sehr interessante Zusammenstellung der BoF _ Galerie. Mein besonderer Dank gilt aber Herbert für seinen Extraeinsatz an Weihnachten. Gratulation an alle BoFler, deren Fotos hier gezeigt werden. Liebe Grüße an alle mit den besten Wünschen fürs neue Jahr!
Servus bis bald wieder.
Günter
 
'Nichts ist schwerer zu ertragen als ein Reihe von guten Tagen' 😇. Ich hoffe, dir und deiner Familie erging es ähnlich gut. Langsam hält der Alltag wieder Einzug und ich kann mich für das schnelle vorzeitige und vielseitige BoF als verfrühte Weihnachtsüberraschung bedanken. Komm' gut nach 2024, das dir Arbeitserleichterung bringen und coronafrei sein soll.
 
Nach Rückkehr aus einem kurzen Weihnachtsurlaub war die BoF-Galerie wieder eine sehr gute Möglichkeit, eine Übersicht über die besten Bild-Beiträge der vergangenen Woche zu erhalten.
 
Auch wenn ich schon wieder zu spät bin: Vielen Dank für die Auswahl meines Fotos für das BoF. Ohne Herbert, der die Qual der Wahl hat würde ich noch viel mehr verpassen .... aber leider ist die Zeit im Moment für mich zu knapp. Viele Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
VG
Brita
 

Oben