HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 51/2023
 
bof_kw51__02.jpg
Gabriele Wurst „Berliner Treppenhaus“
bof_kw51__03.jpg
Fritz Stejskal „Kohlmarkt“
bof_kw51__04.jpg
Hans Göring „Freudenberg“
bof_kw51__05.jpg
Arnold Kropiunig „Regentropfen“
bof_kw51__06.jpg
Karin Kilb „Spitzenmäßig“
bof_kw51__08.jpg
TINI9997 „…wohin?“...

Lese weiter....


 
Liebe Alle -

weil morgen wohl andere Dinge Priorität haben, das neue BoF schon jetzt!

Bilder, die heute noch gepostet werden, fließen in die KW 52 mit ein!
 
Lieber Herbert,

wieder hast Du eine schöne sehenswerte Bildauswahl zusammengestellt.

Vielen Dank für Deine Mühen, das ganze Jahr über, Du bereitest damit viel Freude!

Frohes Fest und liebe Grüße
Ralf
 
Eine sehenswerte Auswahl ....da hab ich diese Woche einiges verpasst.
Danke dafür und Euch allen schöne Feiertage!
LG Gaby
 
Lieber Herbert,
Das ist ja fast wie vorgezogene Bescherung!! Heribert und ich sind mit dabei und dafür sagen wir vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut!! Nun lasst es euch allen gut gehen, frohe Weihnachten und kommt gut rüber 🍾 🎄🥂🎅
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Danke.

Ohne den unermüdlichen Einsatz von dir würde das Forum nicht so sein. :)

Ich wünsche dir, deiner Familie und der Redaktion ein frohes Fest. Lege mal deine Füße über Weihnachten hoch und lass dich verwöhnen.
Glückwünsche an die anderen Auserwählten.
 
Wow, Du bist aber flott, schon ist BoF da. Auf was warten wir dann morgen 🤔 ... da können wir nur noch auf's Christkind warten. Danke für die schöne Auswahl, freue mich dabei zu sein und allen einen schönen 4. Advent + hl. Abend + nette Menschen + leckeres Essen + schöne Geschenke 🎄.
 
Glückwunsch den Weihnachts,-BoF`lern (y)
Wenn morgen das Christkind zu Kiri kommt, hat es für mich wieder keine Zeit🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel verpasst diese Woche... Danke an Herbert der trotz Weihnachtsstress die Zeit für BoF gefunden hat. Ich wünsche allen hier ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!
 
Wieder ein schöner Mix- war eine gute Idee etwas früher die Auswahl zu treffen. Dank an Herbert, freue mich dabei sein zu dürfen, wünsche allen ruhige & besinnliche Tage und einen guten Start in die Silvesterwoche.
 
Danke an Alle, die wieder beigetragen haben. Insbesondere an Herbert, der die Qual der Wahl hatte.
Ein geruhsames Fest📸
 
Danke für Deine überzeugende Auswahl. Und wieder einmal sind mir einige Fotos einfach entgangen, liegt wohl auch an der Vorweihnachtszeit.
Meinen Glückwunsch an die BoFler- und freue mich , dabei sein zu dürfen.- Allen hier eine gemütliche Weihnacht.- Gruß Heiko
 

Oben