Ich drück dir die Daumen für die OP! Hoffentlich geht alles gut, damit du bald wieder fotografieren kannst.Eine sehr schöne Auswahl auch diese Mal
Es versüßt mir die Warzezeit auf die OP .....
Allen eine schöne Zeit mit dem liebsten Hobby ..... macht
Was auch immer dich plagt: Die OP soll dich davon befreien und gut verlaufen. ToiToiToi!Es versüßt mir die Warzezeit auf die OP .....
Ich wünsche Dir auch alles Gute.Eine sehr schöne Auswahl auch diese Mal
Ja hier werden nur die Besten der Besten ausgewählt .Respekt! So viele Bilder durchzuschauen und für sich gute Bilder zu entdecken ist ja nicht schwer. Aber aus wirklich viel sehr guten Bildern einen spannenden Querschnitt der besten Fotos zu extrahieren, das ist schon eine absolute Leistung! Chapeau!
Ach, es gibt etliche Bilder, die man auch stattdessen hätte wählen können! Am Ende sind es bestimmt nur Nuancen gewesen. Wie sehr ich mich auch freue, wieder bei den “Best oft” dabei zu sein, so bin ich sicher, das es etliche Bilder gibt, die bestimmt viel besser als meine Aufnahme gewesen wären. Das ist bestimmt auch immer eine redaktionelle Auswahl. Wäre ich Redakteur, dann würde auch ich versuchen, verschiedene Genres zu zeigen. Fakt ist: Ich sehe hier jede Woche Bilder auf einem extrem hohen Niveau!Ja hier werden nur die Besten der Besten ausgewählt .
Ja das ist sicher nicht so einfach, Herbert macht das ganz gut und schaut darauf das möglichst jeder mal ausgewählt wird.Ach, es gibt etliche Bilder, die man auch stattdessen hätte wählen können! Am Ende sind es bestimmt nur Nuancen gewesen. Wie sehr ich mich auch freue, wieder bei den “Best oft” dabei zu sein, so bin ich sicher, das es etliche Bilder gibt, die bestimmt viel besser als meine Aufnahme gewesen wären. Das ist bestimmt auch immer eine redaktionelle Auswahl. Wäre ich Redakteur, dann würde auch ich versuchen, verschiedene Genres zu zeigen. Fakt ist: Ich sehe hier jede Woche Bilder auf einem extrem hohen Niveau!
Von mir auch alles gute.Was auch immer dich plagt: Die OP soll dich davon befreien und gut verlaufen. ToiToiToi!
Ich habe es leider wieder nicht geschafft .Danke für die überzeugende Zusammenfassung des fotografischen Schaffens hier, wieder eine so großartige, wie wohl auch schwierige Auswahl, die Du da getroffen hast.- Meinen Glückwunsch an die Bofler - und freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
Dir drück ich die Daumen dass alles gut verläuft!!Eine sehr schöne Auswahl auch diese Mal
Da bin ich natürlich auch dabeiDir drück ich die Daumen dass alles gut verläuft!!