Beim Betrachten der BoF Bilder sieht man erst mal, wie viele Bilder der Woche einem durchgegangen sind! Vielen Dank Herbert für deine Auswahl und danke, das mein Krakau-Bild mit dabei ist. Glückwunsch an alle ebenfalls Auserwählten 🥂
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr vielseitige und qualitativ hochwertige Wochenauswahl. Allen Auserwählten herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche allen d-pixxlern einen gemütlichen Sonntagabend und eine schöne kommende Woche.
 
Wieder eine beeindruckende Bildauswahl in unserem BoF. Dank dafür an Herbert ... und natürlich freue ich mich, dabei sein zu können. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche !
... und LG
Günter
 
Herrliche Aufnahmen, welche ich teilweise verpasst habe! Starke Auswahl, Herbert!!! Gratulation an die Auserwählten und schönen Sonntagabend!!
 
Respekt! So viele Bilder durchzuschauen und für sich gute Bilder zu entdecken ist ja nicht schwer. Aber aus wirklich viel sehr guten Bildern einen spannenden Querschnitt der besten Fotos zu extrahieren, das ist schon eine absolute Leistung! Chapeau!
 
Respekt! So viele Bilder durchzuschauen und für sich gute Bilder zu entdecken ist ja nicht schwer. Aber aus wirklich viel sehr guten Bildern einen spannenden Querschnitt der besten Fotos zu extrahieren, das ist schon eine absolute Leistung! Chapeau!
Ja hier werden nur die Besten der Besten ausgewählt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hier werden nur die Besten der Besten ausgewählt ;).
Ach, es gibt etliche Bilder, die man auch stattdessen hätte wählen können! Am Ende sind es bestimmt nur Nuancen gewesen. Wie sehr ich mich auch freue, wieder bei den “Best oft” dabei zu sein, so bin ich sicher, das es etliche Bilder gibt, die bestimmt viel besser als meine Aufnahme gewesen wären. Das ist bestimmt auch immer eine redaktionelle Auswahl. Wäre ich Redakteur, dann würde auch ich versuchen, verschiedene Genres zu zeigen. Fakt ist: Ich sehe hier jede Woche Bilder auf einem extrem hohen Niveau!
 
Ach, es gibt etliche Bilder, die man auch stattdessen hätte wählen können! Am Ende sind es bestimmt nur Nuancen gewesen. Wie sehr ich mich auch freue, wieder bei den “Best oft” dabei zu sein, so bin ich sicher, das es etliche Bilder gibt, die bestimmt viel besser als meine Aufnahme gewesen wären. Das ist bestimmt auch immer eine redaktionelle Auswahl. Wäre ich Redakteur, dann würde auch ich versuchen, verschiedene Genres zu zeigen. Fakt ist: Ich sehe hier jede Woche Bilder auf einem extrem hohen Niveau!
Ja das ist sicher nicht so einfach, Herbert macht das ganz gut und schaut darauf das möglichst jeder mal ausgewählt wird.
 
Ein großes Vergnügen, den bunten Strauß toller Bilder anzuschauen und eine große Ehre, selbst dazu beigetragen zu haben! Herzlichen Dank - an Herbert und alle anderen, die dazu beitragen, hier so großartige Inspiration zu erleben!
 
Danke für die überzeugende Zusammenfassung des fotografischen Schaffens hier, wieder eine so großartige, wie wohl auch schwierige Auswahl, die Du da getroffen hast.- Meinen Glückwunsch an die Bofler - und freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
Ich habe es leider wieder nicht geschafft 😭😢☹️😪😉.
 
Danke, Herbert, dass du meine Altpapiersammlung mit in deine Wochenauswahl genommen hast, obwohl die Bretter schräg waren :) . Sie wurden von mir allerdings absichtlich so belassen, um den schrägen Charakter des Motivs zu betonen. Eine sehr ausgewogene Auswahl in dieser Woche. Auch in der Ferne habe ich sie gerne an zwei programmfreien Tagen betrachtet.
 

Oben