Wieder einmal mehr ein klasse Mix aus Fotos. Freue mich dabei sein zu dürfen. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert für die zusätzliche Mühe/Arbeit.
 
Trotz der Güte der Fotos ist mir das eine oder andere "durchgerutscht". Ich freue mich, dass ich mein "Pinselmikado" in der Auswahl gefunden habe. Dank an Herbert für die Arbeit und das Zeigen einer solchen Vielfalt an kreativen Bildern!
 
Die Berücksichtigung meines Hochhaus-Fotos in der sehenswerten BoF-Galerie hat mich sehr gefreut. Vielen Dank an Herbert für die wöchentliche Zusatzarbeit!
 
Danke für das fleißige Wochenende an Herbert....Rügen plus BoF mit sehr vielen Aufnahmen dieses Mal. Ich freue mich sehr und gratulieren allen weiteren BoFlern.
 
Besten Dank, Herbert, für die Mühe mit BoF trotz Workshop! Gratulation an alle Erwählten! Ich freue mich natürlich auch sehr, dass es mal wieder eines meiner Bilder ebenfalls geschafft hat.
 
Wieder eine schöne und interessante Auswahl! Unter den vielen klasse Aufnahmen hätte ich immer die Qual der Wahl. Danke dass Herbert dies mir ein wenig abnimmt ;)
Schön, dass ich auch wieder dabei sein durfte.
Viele Grüße an alle!
Brita
 

Oben