HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 40/2023
 
kw40_1.jpg
Norbert Andrick „Wenn die Schiffe schlafen“
kw40_2.jpg
Stefan Glaß „Gegenlicht“
kw40_3.jpg
Juest.pic „Der Wandersmann“
kw40_4.jpg
GabyD „Spätsommer“
kw40_5.jpg
naturfan123 „Gerippt“
kw40_7.jpg
Josef Ziegler „Es wird so langsam ruhiger“...

Lese weiter....


 
Danke, dass mein "Buchenwald" in diese tolle Auswahl mit aufgenommen wurde 🫶 ein schöner Abschluss dieser stressigen Woche
 
Danke für Deine (zusätzliche) Arbeit, wieder hast Du mit dieser Auswahl einen überzeugenden Querschnitt der Fotografie in unserem Forum getroffen. Meinen Glückwunsch an alle BoFler und freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Neben dem D-PIXX Workshop auch noch ein Best of - das ist ja schon unübertrefflich! Danke für diesen schönen Sonntag-Abend-Abschluss.
 
Vielen Dank, dass ich wieder mit dabei sein darf. Freue mich sehr!!! Allen, und besonders Herbert, einen schönen Restsonntag.
 
Komme jetzt erst nach einem "Enkelkindertag" dazu, das BoF zu betrachten. Wieder einmal eine tolle Zusatzleistung von Herbert, der schöne Bilder herausgepickt hat. Dass ich dabei bin, freut mich sehr. Danke dafür Herbert. Glückwunsch an alle, deren Bilder heute dabei sind sind noch einen schönen Restsonntag.
 
Danke Herbert für die Arbeit eine Auswahl an guten Aufnahmen zusammenzustellen, es sind doch einige davon an mir vorbei gegangen.
 
Da sind mir doch sehr viele und besonders shcöne Bilder entgangen. Werde ich nächste Woche nachholen. Für heute bin ich schon zu müde, weil ich den ganzen Nachmittag und Abend Bilder bearbeitet habe.:sleep:🥱
Glückwunsch an alle im BoF und herzlichen dank an Herbert!
 
Herzlichen Dank, @HerbertK, für diesen schönen Ausklang des Wochenendes! Einmal mehr bin ich begeistert davon, welch großartige Fotoarbeiten Du hier wieder zusammengetragen hast, und freue mich ganz besonders, mit meinem Hingucker in dieser Auswahl auch dabei zu sein.

Liebe Grüße
Greta
 

Oben