Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die meisten Bilder der BoF nicht kenne. Aber ich versuche, das Versäumnis nachzuholen.
Herzlichen Dank an Herbert!

Wieder ein sehr umfangreiches BoF mit interessanten und abwechslungsreichen Motiven.
Gratulation.... und Dank an Herbert dafür.
LG
Günter

... und sich spät zur guten Nacht noch über das BoF freuen: Herzlichen Dank für diese schöne Vielfalt, sowohl an den auswählenden Herbert, als auch an die Ausgewählten!

Liebe Grüße
Greta

Wieder eine tolle Auswahl und dass ich dabei sein darf. Danke dafür!! Ich wünsche allen eine schöne erste Oktoberwoche!!

Schöne Auswahl mal wieder - TROTZ der Bilderflut, die Herbert jedes Mal zu bewältigen hat. Die freiwillige Selbstbeschränkung finde ich sehr gut, nur blöd, dass Herbert immer nochmal daran erinnern muss. Danke dem Chef und allen Fotograf*innen, auch denen, die nicht zu den Erwählten gehören.

Wieder ein schöner Mix durch die Fotografie der letzten Woche. Dank an Herbert, freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche allen einen guten Wochenstart mit Brückentag! Ist denn heute schon Montag Abend?

Mit großem staunen entdeckt, dass mein Bild "Gegenwind" auch dabei ist. Freue mich wie ein Eisbär-König.
Danke @HerbertK , dass Du mir erklärt hast, dass man der Redaktion erlauben muss, (BoF - Anmeldung) die Bilder in BoF zu veröffentlichen.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen BoF-Ausgewählten.

Oben