HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 39/2023
 
kw39__01.jpg
Winfried Stachowiak „Gib schon her das Leckerchen“
kw39__02.jpg
Georg Eisner „Gegenwind“
kw39__03.jpg
Karin Kilb „Hochstapelei“
kw39__04.jpg
MaxS „Dreier ohne Steuermann“
kw39__05.jpg
Wolfgang Fried „RBK“
kw39__06.jpg
Fritz Stejskal „Andere Ansicht“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herberts Sonntagsgalerie mit einer schönen Bildauswahl, was will man mehr. Daß meine Dreiergruppe mit vertreten ist, freut mich sehr. Danke. Glückwunsch an alle, die mit ihren Bilder dabei sind und noch einen schönen Sonntag.
 
Da freut man sich doch am Happy BoF-Sunday über die schöne Auswahl und natürlich auch, dass meine Hochstapelei dabei ist. Herzlichen Dank und einen schönen sonnigen Sonntag für alle.
 
Auch von mir allen BoF`lern, die es geschafft haben. Eine super Sonntagsüberraschung, vielen Dank.
 
Sonntags BoF, tolle Fotos von HerbertK ausgesucht. Allen BoFlern Glückwunsch die dabei sind. Freue mich auch dabei zu sein.
 
Freue mich über das BOF mit den sehenswerten Bildern und dass ich hier Sonntags "Sternderl schauen" kannn.
LG Gaby
 
Vielen Dank an Herbert für das immer spannende und abwechslungsreiche sonntägliche BoF, das das Engagement der Mitglieder widerspiegelt.
Ich freue mich, dass mein Wolfsportrait mit dabei ist. Glückwunsch an alle, deren Fotos Herbert ins BoF eingestellt hat!
Und Euch allen einen sonnigen Sonntagnachmittag wünscht Winfried
 
Danke wieder für das sonntagliche Highlight mit einer schönen Auswahl von Herbert! Allen einen schönen Restsonntag!!
 
Wieder eine bestens gelungene, ausgewogene Auswahl! Danke Herbert. Freue mich, dass ich wieder mit dabei sein darf!
 

Oben