HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 23/2023

01_bof_23.jpg
Tenno „Als die Schirme laufen lernten“
02_bof_23.jpg
GabyD „Mond-Schaukel“
03_bof_23.jpg
Winfried Stachowiak „Am Teich“
04_bof_23.jpg
Thomas Schwarze „Leader of the Pack“
05_bof_23.jpg
Heitabu50 „Molenfeuer Warnemünde“
06_bof_23.jpg
Josef Ziegler „Ich nehm den Roten“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder eine schöne Auswahl. Dank an Herbert, Glückwünsche an die Auserwählten.

Danke für Deine unermüdliche Zusatzarbeit. Wieder hast Du eine sehr gute Auswahl getroffen, Glückwunsch an die Kollegen ( jeglichen diversen Geschlechts, versteht sich.. ). Freue mich natürlich, auch mit einem Foto dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Da hast Du uns wieder schöne Schmankerln präsentiert. Danke dafür und das ich dabei sein darf!!!

Letzte Woche noch in Warnemünde…. Heute im BoF Schon nur noch Erinnerung. So schnell gehts. Danke Herbert für deine Sonntagsschicht auch bei großer Hitze. Einen schönen Sonntag allen BoflerInnen. LG Heidi

Eine sehr schöne Auswahl hast Du wieder getroffen, herzlichen Dank. Freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag für alle.

Einmal mehr eine schöne Auswahl starker Fotos! Herzliche Gratulation allen Beteiligten und ein großes Dankeschön an Herbert!

Liebe Grüße
Greta

Gratulation den BoF`lern! Schöne Fotos und es wird sicher immer schwerer für Herbert! Gut so! Leicht kann ja jeder :cool:

Zum Sonntags-Kaffee habe ich mir die heutige Auswahl gegönnt... War wieder sehr schmackhaft, lieber Herbert!
Schönen Sonntag noch.
LG Gaby

Und wieder viele klasse Bilder !! Und mein Pano der Sonnenschirme mittendrin, vielen Dank Herbert und Glückwunsch an alle Mitauserwählten! Euch allen einen sonnigen Sonntag und eine wunderbare Woche (y) :love:🍹

Bei der Hitze schwitzt man ja schon beim Durchscrollen der Bilder.
Umso löblicher, dass Herbert sie sogar ausgesucht hat.
Happy BoF-Sonntag! 🙂

Oben