Dank an Herbert für die Bof-Fotoauswahl. Wie immer inspirierend und ein Sehgenuss der breit gefächerten Fotothemen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue (Foto-) Woche.
 
Wieder eine wirklich exclusive, unterschiedliche Auswahl. Bei diesem Wetter bestimmt eine Herausforderung, sich da aufzuraffen!!. Gratulation und danke auch für mein Bild!! Schönen Fotostart in die neue Woche und ich freue mich auf viele fotografischen Bereicherungen (egal ob bei BoF dabei oder nicht)!
 
Dank an Herbert für den schönen Mix an tollen Bildern. Freue mich dabei zu sein. Glückwunsch an alle Ausgewählten und guten Start in die Woche.
 
Nach meiner fast hektischen Woche machte es mir jetzt viel Freude, mal in aller Ruhe im Forum und in der BoF stöbern zu können. Herzlichen Dank für die buntgemischte Auswahl vielfältiger Motive ( bis auf den Mohn ;), der es allerdings auch doppelt verdient hat). Möchte nicht mit dir in Bezug auf die Bildauswahl tauschen. Einen schönen Abend bei gemäßigten Temperaturen wünsche ich dir.
 
Vielen Dank Herbert für den wieder bunten Strauß an hervoragenden Bildern und Gratulation an alle auserwählten.
 
Der Start in die Woche wurde durch BoF wieder gut eingeläutet. Eine feine Auswahl, in die es auch eine meiner Aufnahmen geschafft hat. Vielen Dank für die Mühe und an alle, die mitmachen!
VG
Brita
 
In der vergangenen Woche habe ich wieder eine Reihe von sehr guten Bildern verpasst. Dank an Herbert für die unermüdliche BoF-Zusammenstellung!
 
Ihr macht das klasse, Leute. Eine sehr starke Woche!

Und das "Duett" ist ein echter TRAUM.

Und wie immer ein danke an Herbert. 👍
 
Eine/r muss ja die Letzte sein. Habe gestern den ganzen Tag verbummelt und deshalb bringe ich meine Glückwünsche für die schönen Bilder erst heute an den Mann und die Frau!(y)
Herzlichen Dank an Herbert für die Auswahl.(y)
 
Eine/r muss ja die Letzte sein. Habe gestern den ganzen Tag verbummelt und deshalb bringe ich meine Glückwünsche für die schönen Bilder erst heute an den Mann und die Frau!(y)
Herzlichen Dank an Herbert für die Auswahl.(y)
Nein nein, Du bist nicht die Letzte. Das bin wohl ich. Ich habe mich erst jetzt wieder ins Forum eingeloggt. Und möchte mich bedanken für die Auswahl meines Bildes und mein Glückwunsch an alle anderen ausgewählten Mitstreiter.
 

Oben