Wie gut, dass ich wieder einmal so auf ein paar Fotos aufmerksam gemacht wurde, die ich sonst wohl übersehen hätte. Vorzügliche Aufnahmen sind abermals dabei, Deine zusätzliche Arbeit hat sich wie üblich gelohnt, danke Dir.- Meinen Glückwunsch an die BoFler und klar, freue mich , dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Da habe ich doch im Forum 3 oder 4 Bilder verpasst. Das hole ich noch nach. Zum Glück gibt es BoF ! Danke an Herbert.
Einen schönen Sonntag noch.

Spät, aber trotzdem angenehm überrascht. Eine feine sonntägliche Auswahl überzeugender Bilder. Dank an Herbert und Gratulation an die erfolgreichen Auserwählten.

Beim sonntäglichen BoF merke ich erst, was mir alles durch die Lappen gegangen ist. Da habe ich einiges zum Nachholen.
Danke an Herbert für seine Fleißarbeit😘 und Glückwunsch an alle, die mit ihren Bildern das BoF möglich machen!:love:

Danke fürs dabei sein! Natürlich Glückwunsch an den anderen Auserwählten.
Mal wieder eine gute Auswahl!

Eine sehr schöne Auswahl kreativer Motive, die außerdem ganz interessant ins Bild gebracht wurden. Glückwunsch zur verdienten Auswahl !
LG Günter

Es ist tatsächlich grandios, was da jede Woche präsentiert wird! Und ein eigenes Bild unter den BoF`s zu finden macht große Freude! Danke Herbert und Glückwunsch allen anderen!

ups... bin ja auch dabei, da ist man 3-4 Tage unterwegs und zuhause angekommen die nette Überraschung. Besten Dank und Gratulation an die Teilnehmer.

Oben