HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 11/2023
 
bof_23_11_01.jpg
Tanja Janke „Rot-weiß im Quadrat“
bof_23_11_02.jpg
naturfan123 „Der einsame Baum“
bof_23_11_03.jpg
Dorothea „Elbphilharmonie“
bof_23_11_04.jpg
LightTro „Viele Wege“
bof_23_11_06.jpg
Georg „Weseler Rheinbrücken“
bof_23_11_07.jpg
Eva Langenegger „Schneegestöber“...

Lese weiter....
 
Eine wunderbare vielseitige Auswahl zum 11. BOF-Sonntag in diesem Jahr. Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag uns allen.
 
Ein wunderschöner Auftakt am ganz frühen Sonntag mit einer tollen Fotoauswahl! Ich freue mich sehr, auch meines darunter entdecken zu dürfen. Ein großes Dankeschön Dir, Herbert, und herzliche Glückwünsche allen Ausgewählten!

Liebe Grüße
Greta
 
Hallo Herbert, Spannung am Sonntagmorgen. Yes, ich bin drin! Danke für die Berücksichtigung und die sehr schöne Auswahl.
LG
Hartmuth
 
Auch für mich ein schöner Start in den Sonntag. Wieder ein guter Mix - Dank an Herbert und Glückwünsche an alle Ausgewählten.
 
Die Zusammenstellung zeigt auch in dieser Woche wieder interessante Bilder. Meinen Glückwunsch an die Ausgewählten!
 
Guten Morgen - da gab es ja mal wieder eine Nachtschicht von Herbert - Danke! Eine feine Auswahl zum Frühstückskaffee für mich.
 
Auf diese Weise wird jeder Sonntag ein Festtag!
Herzlichen Dank Herbert und Komplimente reichlich für die super Bilder - heute wieder!
 
Danke an Herbert, der uns mit der Präsentation einer schönen Bildergalerie wieder einen schönen BoF-Sonntag beschert hat. Glückwunsch an die im BoF Vertretenen und allen einen schönen Restsonntag.
 
Es ist Sonntag und ja, BoF ist da und dann die Freude dabeizusein, vielen Dank sagen Nelly, Nicky, Hela und Heribert und Glückwunsch an alle Auserwählten und allen einen sonnigen Sonntag ‼️ 🍨
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Happy BoF-Sonntag! 🥳
Ui ui, wenn man schon in der Vorschau sieht, dass man dabei ist, hüpft das Fotografinnenherz. 😉
Wieder schöne Bilder und so abwechslungsreich. 👍
 

Oben