HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 7/2023

arnold_kropiunig_schnell_zum_zug.jpg
Arnold Kropiunig “Schnell zum Zug”
betina_krokusse.jpg
Betina “Krokusse”
digimaus_tetris.jpg
Digimaus “Tetris”
fotoanni_kein_wind.jpg
fotoanni “Kein Wind”
frame_i_napping.jpg
frame “I Napping”
franck_marchionni_paparazzo.jpg
Franck Marchionni “Paparazzo”...

Lese weiter....

Diese Woche sogar 4 Elphi-Bilder. Danke an den genesenden Chefherbert für diese Auswahl. Hat wieder Spaß gemacht zu sehen, was man alles verpasst hat.

Jetzt hat sich Herbert aber mehrfach überschlagen, um im BoF-Bereich aufzuholen und den Rückstand wettzumachen. Mann, was für eine Woche hat Herbert uns da beschert: d-pixx Zeitschrift ab zur Druckerei, BoF`s 2306 und 2307 präsentiert und dazu noch ein BoF-Spezial. Mehr geht nicht und mehr können wir auch gar nicht verkraften. Danke, danke, danke Herbert. Auch für das BoF 2307 hast Du wieder tolle Bilder ausgesucht und dass ich auch hier dabei bin, freut mich doch ungemein. Danke auch dafür. Glückwünsche an die übrigen, die es in die Auswahl geschafft haben und für alle eine schöne Restwoche.

Da hast wieder eine sehr schöne Auswahl getroffen und das schon zum zweiten Mal in dieser Woche. Glückwunsch an alle.

Da gibt`s nichts zu meckern! Wieder eine tolle Auswahl!
Jetzt wird es Zeit daß ich auf Tour gehe und neue Bilder mache, die es eventuell auch mal wieder in die BoF schaffen ;)
Versuchen werde ich es(y)

Die Doppelausgabe BoF hat es in sich! Sind doch einige Fotos dabei, welche ich hier zum ersten Mal sehe!
Lieber Herbert, Danke für deine Extraschichten.
Freue mich, dass der Container Berücksichtigung fand und Gratulation an alle BoFler.
Wünsche noch eine schöne Restwoche.

Ups, da hat Herbert diese Woche aber einen Marathon hingelegt und hoffentlich gesundheitlich nicht übertrieben! Danke, Herbert, für die Fleißarbeit und die vielen schönen Bilder!

Mit so einem BoF-Marathon werden selbst die schlimmsten Entzugserscheinungen aufgehoben.;) Herzlichen Glückwunsch an alle und danke an Herbert!😘

Per Zufall heute mal nicht bei den letzten Dankenden :), denn mit einer Zweitfleißaufgabe der BoF habe ich überhaupt nicht gerechnet und bin quasi aus Versehen auf deine Arbeit gestoßen. Freue mich aber umso mehr, denn indirekt erfahren wir daraus, dass du wieder unter den Lebenden bist 😇. Danke für deine Präsentation und die Zusatzwürdigung der 'Hollandwahrzeichen.'

Oben