Erst lässt er sich Zeit, dann haut er zur Überraschung aller einen Doppelschlag raus! Wie macht er das? Drei BoFs in einer Woche! Das freut das Fotografenherz. Danke Herbert.Hinweis: Es gibt ein Doppel-BoF ...! Aber nur schauen, wenn Tulpen gemocht werden!
ich bin jedenfalls nicht so schnell hinterhergekommen - sehe jetzt erst diese schönen Überraschungen! Aber auch jetzt noch "Genuss pur" beim Ansehen.Erst lässt er sich Zeit, dann haut er zur Überraschung aller einen Doppelschlag raus! Wie macht er das? Drei BoFs in einer Woche! Das freut das Fotografenherz. Danke Herbert.
Jetzt darfst du dich etwas erholen - aber das nächste BoF wartet schon ...
Die Kamera ist aber da?wenn auch ohne Gepäck
Ja - die würd ich nicht im Koffer aufgeben, ebenso ipad + laptopDie Kamera ist aber da?
Drück dir die Daumen, dass das Gepäck noch nachkommt. Trotzdem einen schönen Urlaub!Ja - die würd ich nicht im Koffer aufgeben, ebenso ipad + laptop
Wieder eine wirklich schöne und abwechslungsreiche Auswahl.
Jetzt ist erst die digitale d-pixx verfügbar. Die analoge kommt etwas später.Leider war die neue d-pixxheute noch nicht in meinem Briefkasten.
Wie gut, denn ich hatte mich auch schon so darauf gefreut!Jetzt ist erst die digitale d-pixx verfügbar. Die analoge kommt etwas später.