Hinweis: Es gibt ein Doppel-BoF ...! Aber nur schauen, wenn Tulpen gemocht werden!
Erst lässt er sich Zeit, dann haut er zur Überraschung aller einen Doppelschlag raus! Wie macht er das? Drei BoFs in einer Woche! Das freut das Fotografenherz. Danke Herbert.
Jetzt darfst du dich etwas erholen - aber das nächste BoF wartet schon ...
 
Erst lässt er sich Zeit, dann haut er zur Überraschung aller einen Doppelschlag raus! Wie macht er das? Drei BoFs in einer Woche! Das freut das Fotografenherz. Danke Herbert.
Jetzt darfst du dich etwas erholen - aber das nächste BoF wartet schon ...
ich bin jedenfalls nicht so schnell hinterhergekommen - sehe jetzt erst diese schönen Überraschungen! Aber auch jetzt noch "Genuss pur" beim Ansehen.
 
Eigentlich denke ich immer, ich hätte alle Fotos gesehen im Lauf der Woche, wenn auch z.T. im Schnelldurchgang. Aber jedes Mal sind dann doch welche in den BoF, die mir entgangen waren. Danke für die wieder und wieder überraschende Wochenschau, sogar mit einem Bild von mir 🥰
 
Eine wundervolle Auswahl auch in dieser Woche 👍
Immer wieder eine super Zusammenstellung der tollen Bilder 👌
Wieder das Beste gegeben .... von Allen 👏👏👏
 
Wieder eine wirklich schöne und abwechslungsreiche Auswahl.
Und vor allem vielen Dank an Herbert für das geleistete hohe Arbeitspensum. Weiterhin gute Besserung und gute Gesundheit!!!
Leider war die neue d-pixxheute noch nicht in meinem Briefkasten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Vielen Dank dafür, dass auch mein Waldfoto aus der Normandie dabeisein darf. Herzlichen Glückwunsch an alle , deren Fotos es in die Endauswahl geschafft haben.
Ich wünsche allen hier ein schönes und beim Fotografieren spannendes Wochenende;
liebe Grüße, Winfried
 
🤩 Herberts Hattrick: Gleich drei BoF innerhalb einer Woche und in so schneller Folge! 👏👏👏

Da kommt eine Menge schöner Fotos zusammen: Herzliche Glückwünsche allen Ausgewählten!

Jetzt ist erst die digitale d-pixx verfügbar. Die analoge kommt etwas später.
Wie gut, denn ich hatte mich auch schon so darauf gefreut!

LG Greta
 

Oben