Dank an Herbert für die wieder gelungene BoF-Galerie! Ich freue mich, dass meine Strandimpression berücksichtigt wurde und gratuliere allen anderen Ausgewählten.
Dank an Herbert, dass ich wieder dabei sein durfte und Gratulation an alle "Auserwählten". Schönen "Rest-Sonntag" - bei dem Wetter kann man gut am Computer verweilen!
Bin zwar etwas spät, möchte aber allen BoF'lern gratulieren. Danke für die tolle Auswahl und dass ich mit dabei sein darf. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Das BoF genießen und schweigen? Kann man schon mal... , jedenfalls bis man endlich merkt, dass der Beitrag, den man abgeschickt zu haben glaubte, als der PC sich gerade aufhängte und daraufhin neu gestartet werden musste, doch nicht mehr angekommen ist.
Ganz herzlichen Dank also noch nachträglich an Herbert und ebenso herzliche Glückwünsche an alle, über deren Fotos ich mich hier freuen durfte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.