HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 5/2023
 
arnold_kropiunig_unterfuehrung.jpg
Arnold Kropiunig “Unterführung”
burghard_nitzschmann_voellig_losgeloest.jpg
Burghard Nitzschmann “Völlig losgelöst”
claush_strand_impression.jpg
ClausH “Strandimpressionen”
digimaus_trio.jpg
Digimaus “Trio”
eva_altmann_schuettgut_verladeanlage.jpg
Eva Altmann “Schüttgut-Verladeanlage”...

Lese weiter....


 
Tolle Auswahl von Herbert. Seine Sonntagsarbeit bereitet immer viel Freude. Dass mein Bild berücksichtigt wurde, freut mich sehr. Glückwunsch an alle, deren Bilder ausgewählt wurden und schönen Sonntag der ganzen Familie.
 
Wieder mal eine schöne Bildauswahl! Trotz oder weil ich mal wieder nicht dabei bin :unsure: :ROFLMAO:
Aber das Jahr ist noch jung, da bleiben noch 49 Chancen für mich:p
Ich mach`s einfach dem rosaroten Panther nach;)
 
Komme gerade vom Spaziergang zum Briefkasten zurück. Es ist regnerisch und grau. Da kommt das BoF gerade recht. Ich freue mich besonders, dass es meine gewischten Tulpen in die Auswahl geschafft haben 😊. Allen BoflerInnen herzliche Glückwünsche und einen schönen Sonntag noch. 🙋‍♀️
 
Das erfreut einem doch an diesem regnerischen Sonntag, eine tolle Auswahl hast Du getroffen. Schön dabei zu sein, herzlichen Dank. Glückwunsch an alle und einen schönen Sonntag.
 
Draußen Mistwetter, drinnen BoF, und ein Foto von mir mitten drin: so lässt sich der Sonntag genießen! Danke an Herbert und Gratulation an alle Mit-BoFler*innen
 
Wieder mal eine schöne Bildauswahl! Trotz oder weil ich mal wieder nicht dabei bin :unsure: :ROFLMAO:
Aber das Jahr ist noch jung, da bleiben noch 49 Chancen für mich:p
Ich mach`s einfach dem rosaroten Panther nach;)
Da mache ich mit...;)
Die Auswahl ist wieder gelungen....trotzdem!:ROFLMAO: Allen noch einen schönen Sonntag
LG Gaby
 
Schöne Bilder, schöner (Regen) Sonntag.
Tolle Auswahl lieber Herbert, Danke dafür.
Gratulation an alle BoFler.
 
Meinen Dank für Deine Auswahl, der ich immer gerne eine hohe Aufmerksamkeit zukommen lasse, da die stets doch auch den Blick für eine "gute" Fotografie schärft - man lernt ja nie aus. Und dass ich dabei sein durfte, freut mich. - Mein Glückwunsch geht selbstverständlich an alle BoFler dieser Runde.- Gruß Heiko
 
Da ich meine Kamera heute nicht dem Dauerregen aussetzen wollte, sitze ich jetzt etwas früher an deiner ausgewogenen Auswahl der BoF und freue mich, dass es mir diese Woche gelungen ist, alle Fotos schon gesehen zu haben. In dieser Zusammenfassung macht es allerdings Spaß, sie noch einmal in aller Ruhe studieren und 'lesen' zu können. Danke für deine Arbeit und den anderen Fotografen*innen meinen Glückwunsch zu ihren gelungenen Bildern.
 
Hallo Herbert,
wieder eine sehr ausgewogene und ausgesprochen schöne Auswahl! Freue mich sehr, dass ich wieder mit dazu beitragen darf. Allen einen schönen Restsonntag.
 
Wieder eine ganz vielfältige sehr feine Auswahl der Wochenbilder gewählt!! Vielen Dank dafür und um so mehr , dass ich auch wieder mit dabei sein kann, lieber Herbert !! Glückwunsch an alle Auserwählten und noch einen entspannten Restsonntag ‼️ 🥂
 

Oben