Dank an Herbert für die wieder gelungene BoF-Galerie! Ich freue mich, dass meine Strandimpression berücksichtigt wurde und gratuliere allen anderen Ausgewählten.
 
Bei uns scheint heute die Sonne, deshalb war ich unterwegs und habe gleich für nächsten Sonntag ein Foto gemacht und eingestellt ;).
 
Dank an Herbert, dass ich wieder dabei sein durfte und Gratulation an alle "Auserwählten". Schönen "Rest-Sonntag" - bei dem Wetter kann man gut am Computer verweilen!
 
Bin zwar etwas spät, möchte aber allen BoF'lern gratulieren. Danke für die tolle Auswahl und dass ich mit dabei sein darf. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :D
 
Die BOF ist immer ein Sehgenuss und inspirierend, weil breitgefächerte Fotothemen gezeigt werden. Ein "Dankeschön" an Herbert.
 
@HerbertK macht immer am Wochenende "Überstunden" und sucht wieder klasse Bilder heraus und macht damit eine schöne Wochenübersicht

Danke, dass "Einer macht noch Überstunden” auch wieder mit dabei sein darf
 
Im Nachhinein betrachtet: Wieder eine sehr schöne Bildauswahl. Interessante Motive sehr gut gesehen und gestaltet.
LG
Günter
 
Das BoF genießen und schweigen? Kann man schon mal... , jedenfalls bis man endlich merkt, dass der Beitrag, den man abgeschickt zu haben glaubte, als der PC sich gerade aufhängte und daraufhin neu gestartet werden musste, doch nicht mehr angekommen ist. 😳

Ganz herzlichen Dank also noch nachträglich an Herbert und ebenso herzliche Glückwünsche an alle, über deren Fotos ich mich hier freuen durfte. ☺️

Liebe Grüße
Greta
 

Oben