Wobei Herbert im Eifer des Gefechts die Heidi vergessen hat :eek:
Heidi (@HeidiK) ist die Seele der d-pixx und stemmt alles, was mit Abos, Vorbereitung von Workshops, Kontakthalten, Buchhaltung und Finanzamt zu tun hat (anders ausgedrückt: ohne Heidi geht gar nichts) ... aber auf der Homepage, die angesprochen war, ist sie (meistens) nur stille und (oft) schmunzelnde Beobachterin!

Dann sage ich mal danke an die komplette Macher-Riege der d-pixx. Die BOF-Auswahl ist - wie immer - spitzenklasse und ich freue mich sehr, dass mein Timanfaya dabei sein darf. Danke und Gratulation an alle Kollegen.

Lieben Dank, Herbert, für sämtliche Auskünfte und ich ziehe meinen Hut, wenn ich denn einen hätte, vor der Familienproduktion (Zitat Robert), die offensichtlich reibungslos, was nicht selbstverständlich ist, und sehr erfolgreich Hand in Hand arbeitet. Ein herzliches Dankeschön an Heidi, Andreas und Sascha und einen Gruß an die Enkelschar, deren Hausaufgaben dann wahrscheinlich aus elterlicher Zeitnot heraus weniger kontrolliert werden :cool:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön - an alle für alles oben genannte! Und natürlich ist es wieder eine Freude, BoF zu studieren - Bilder zu entdecken, die mir während der Woche dadurchgegangen sind. Danke Herbert, herzlichen Glückwunsch den Auserwählten und Danke für Anregung und Input!

Oben