....Bilder die den grauen, windigen Sonntag bestens erhellen...und auch die Tulpenzeit beginnt wieder ;) ...sehr zur Freude unseres Chefs.
Besten Dank Herbert und den Mit-Fotografen meine Gratulation!
Euch allen einen muckeligen Sonntag
 
Wieder ein großes Danke an Herbert für seine wöchentliche Fleißarbeit! Ist immer wieder spannend und man freut sich schon sehr, wenn man dabei sein darf:)
 
Danke für Deine zusätzliche Arbeit des Sichtens und Sortierens. Fast schäme ich mich, dass ich einige der hervorragenden Aufnahmen erst hier zum ersten Male angesehen habe, manches entgeht mir anscheinend so dann doch auf den ersten Blick, ja, Zeit ist überall ein knappes Gut.. . Glückwunsch an alle, die da "auserkoren". Und ja, klar, freue mich, auch mit einem Foto dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Vielen Dank an Herbert für die wirklich vielseitige und schön durchmischte Fotoauswahl. Es freut mich, daß diese tollen Fotos es in die Wochenendauswahl geschafft haben. Und ich freue mich natürlich sehr, auch mit einem Beitrag dabeizusein. Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgewählten!
Ich wünsche allen d-pixxlern eine entspannte und fotomäßig inspirierte Woche!
Liebe Grüße, Winfried
 
Mir hat diese schöne Auswahl nun den Sonntagabend versüßt, und ich freue mich sehr, ebenfalls darin vertreten zu sein! Herzliche Glückwünsche allen, die mit dabei sind, und wieder ein großes Dankeschön an Herbert, der uns diese Freude bereitet!

Liebe Grüße
Greta
 
Nach einer kurzen Zwangsauszeit bedanke ich mich verspätet, aber trotzdem ganz herzlich für deine wöchentliche Auslese bei dir und dem eventuellen helfenden 'Bilderbeurteilungsteam' im Hintergrund ? Manchmal frage ich mich, ob du die gesamte Inschusshaltung dieses Forums etc. tatsächlich in Fast-Alleinregie so perfekt leisten kannst. Wenn ja, Respekt 👏 Bin ja erst genau 4 Monate dabei und kann leider nicht alles verfolgen und würdigen, was d-pixx so bietet. Danke auf jeden Fall, dass Landschaften bei dir Anklang finden.
Vielleicht könnte ich hier noch eine Frage anschließen, die die verlangte Originalgröße der Lieblingsfotos Januar 2023 angeht. Werden denn alle eingestellten zurechtgeschnitzten, gekürzten, verschobenen Fotos in ihrer neuen Form diese Anforderung erfüllen können? Oder werden die Fotos in der Originalgröße angenommen und von euch bearbeitet und passend zurechtgepfriemelt. Keines meiner Makrobilder würde nach Bearbeitung die erwarteten 4...x 3... Maße haben. Sorry, bin in Sachen Wettbewerbsbedingungen total ahnungslos. Und danke schon mal für eine Antwort. Eine schöne Woche wünsche ich dir und deinem Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TINI9997

Fürs Bilder anschauen, kommentieren und für BoF auswählen bin ich zuständig, auch für die oberflächliche Organisation wie Monatsthemen und drgl., (manchmal nach Anstupsen). Zum Ausgleich mache ich noch d-pixx foto und die Homepage ...

Dass im Hintergrund alles läuft - dafür sind @akaspar (Andreas, Sohn) und @Sascha (Schwager von Sohn) zuständig, die das neben ihren anspruchsvollen Jobs und ihren Eigenschaften als Väter schulpflichtiger Kinder (je 2) ehrenamtlich machen! Dafür mal an dieser Stelle: Danke, Jungs.
 
auch @TINI9997

Etliche der Bilder, die als "Lieblingsbilder" im Heft zu sehen waren, wurden in "falschen" Seitenverhältnissen angeliefert und angepasst. Und nachdem keine Beschwerden kamen, scheint das geklappt zu haben. ABER Wenn es von vornherein passt, ist das natürlich die beste Lösung.
 
Ich denke mal, dass auch montags ein herzliches Dankeschön an Herbert noch angebracht ist. Freue mich immer auf BOF, da die ausgewählten Fotos Ansporn und Inspiration sind.
Wünsche einen guten Start in die neue (Foto)-Woche,
Kalle
 
@TINI9997

Fürs Bilder anschauen, kommentieren und für BoF auswählen bin ich zuständig, auch für die oberflächliche Organisation wie Monatsthemen und drgl., (manchmal nach Anstupsen). Zum Ausgleich mache ich noch d-pixx foto und die Homepage ...

Dass im Hintergrund alles läuft - dafür sind @akaspar (Andreas, Sohn) und @Sascha (Schwager von Sohn) zuständig, die das neben ihren anspruchsvollen Jobs und ihren Eigenschaften als Väter schulpflichtiger Kinder (je 2) ehrenamtlich machen! Dafür mal an dieser Stelle: Danke, Jungs.
Somit könnte man die D-Pixx getrost "Familienproduktion" nennen!
Wobei Herbert im Eifer des Gefechts die Heidi vergessen hat :eek:
 

Oben