Ach ja, immer Deine Qual der Wahl - danke für Deine Bemühung. Glückwunsch an die "Auserkorenen", und natürlich freue ich mich, wieder mit einer Aufnahme dabei zu sein.- Gruß Heiko
 
Besten Dank an Herbert für die Mühe und die gelungene Auswahl! Freue mich natürlich sehr, dass es ein Bild von mir geschafft hat. Herzliche Glückwünsche an alle, die dabei sind!
 
Ein dickes Dankeschön an den Chef für die wieder einmal schöne Auswahl (wird bei der Anzahl an guten Bildern ja auch nicht gerade einfacher!) und für die Auswahl der Enten!:giggle:
 
Nach einer sehr kurzen Nacht (Familienfeier), habe ich mich über die von Herbert getroffene Auswahl an wunderbaren Fotos sehr gefreut. Danke und eine schöne Woche an alle.
 
Eine sehr schöne Wochenauswahl und zum Sonntag ein tolles BoF 👍
Danke an Herbert für die getroffene Auswahl 👏👏👏
Glückwunsch allen Erwählten und innen 👌
Ja, Herbert ich bin sehr zufrieden mit dem Halbmond 😉
Schönen Sonntag noch Euch Allen
 
Und wieder ganz viel tolle Fotos ! Es sind so viele, dass mir doch so manches durchgegangen ist. Herbert, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und einen großen Glückwunsch an alle Mitauserwählten ‼️ :love:🥂
 

Oben