HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 44/2022
 
andreas_lehmann_zuviel_laub.jpg
Andreas Lehmann “Zu viel Laub”
anne_schreiber_in_the_mood_of_factory.jpg
Anne Schreiber “In the Mood of Factory”
arnold_kropiunig_maroni_und_sturm.jpg
Arnold Kropiunig “Maroni und Sturm”
burghard_nitzschmann_im_nebel.jpg
Burghard Nitzschmann “Im Nebel”
eva_altmann_der_allerletzte_rest.jpg
Eva Altmann “Der allerletzte Rest”...

Lese weiter....


 
Du hast wieder Nachtschicht gemacht und tolle Fotos ausgesucht. Freut mich sehr, dass die Fotografin dabei ist. Herzlichen Dank.
 
Danke an Herbert für diese vielfältige Auswahl der Wochenbilder - habe dieses Mal leider vieles verpasst, aber freue mich, hier vieles zu entdecken. Einen schönen Sonntag noch an Euch alle!
 
Herzlichen Dank in die Runde für die vielen tollen Fotos, an Herbert für den Überblick und die Auswahl, und für die Gemeinschaft aller Götter für das Licht, das so vielfältig und immer da ist ☀️🌈⛅🌩️🌙🌜
 
Herzlichen Glückwunsch an die Fotografinnen und Fotografen, deren schöne Bilder in der BoF-Galerie zu finden sind 💐- seit KW 2240 leider selbst nicht mehr dabei gewesen (nur einmal nicht beteiligt) :cry:.
 
Eine tolle Auswahl mit vielen schönen Bildern - schön, dass ich auch dabei bin. Glückwunsch an alle anderen.
 

Oben