Bin ganz stolz auch dabei zu sein. Tolle Fotos wieder zu sehen. Bestimmt nicht leicht die Auswahl zu treffen. Danke für die Arbeit !

Eine wirklich schöne Auswahl und es freut mich sehr, dass eines meiner Bilder dabei ist. Glückwunsch an alle! Ich stelle es mir verflixt schwer vor, eine Auswahl bei so viel tollen Bildern hier in diesem Forum zu treffen, vielen Dank dafür! :)

Meinen Glückwunsch an alle deren Bilder es in die Auswahl geschafft haben. Tolle Fotos

Zuletzt bearbeitet:
Diese Vielfalt an Fotothemen, ein Sehgenuss.
Wir wissen es zu schätzen, wie die positiven Anmerkungen zeigen.
Vielen Dank Herbert für deine unermüdliche Arbeit.
Gruß Kalle

Mit Verspätung aber trotzdem voller Freude angesehen: eine abermals sehr schöne Bildauswahl von Herbert. Vielen Dank ! Gratulation an alle "Aussteller" .
Liebe Grüße
Günter
P.S. Ich denke, nächste Woche kann ich wieder "einsteigen" ..... wird auch höchste Zeit.

auch am Montag danach noch eine große Freude, zu den Erwählten zu zählen :) und natürlich, wie immer mit wachsender Spannung, auch die anderen Best-Offs durchzublättern und genauer anzuschauen (bei der Vielzahl der hochgeladenen Fotos komme ich gar nicht mehr hinterher! drum noch mehr Respekt für Herberts wöchentliche Fleißarbeit!!!).

Mit noch mehr Verspätung als bei Mario, kommen meine Glückwünsche an die "Bilderlieferanten".
Bin zwei Tage kaum ins Forum gekommen.

Oben