HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 43/2022
 
allmiene_partielle_sonnenfinsternis.jpg
Allmiene “Partielle Sonnenfinsternis”
digimaus_bunte_aussichten.jpg
Digimaus “Bunte Aussichten”
frame_entblaettert.jpg
frame “Entblaettert”
franck_marchionni_obstbaeume.jpg
Franck Marchionni “Obstbäume”
fritz_stejskal_nach_dem_sturm.jpg
Fritz Stejskal “Nach dem Sturm”...

Lese weiter....


 
"Der Herbert mit dem großen K,
der macht für uns den Sonntag klar"
Wieder eine tolle Bildauswahl und ich freue mich, dass ein Bild von mir auch dabei ist.
Ich gratuliere allen anderen Usern, die ebenfalls ein Bild beigesteuert haben. Für alle einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...DAS ist ja mal einen kleinen "Aperitif" wert...🍸
Danke und Glückwunsch an die Miterwählten!(y)
...und allen einen schönen Sonntag!:giggle:
 
Herbert, danke für Deinen regelmäßigen Aufwand bei der bestimmt nicht so einfachen Auswahl. Glückwunsch an die "Auserkorenen ". Ja, und klar freue ich mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Lieber Herbert, danke für deine tolle Auswahl und die Berücksichtigung meines Fotos. Wünsche allen einen sonnigen Sonntag und gratuliere allen Auserwählten.
 
Danke an Herbert für diese schöne und vielseitige Auswahl am Sonntag. Allen noch einen schönen Nachmittag..
LG Gaby
 
Diese Auswahl an wunderbaren Fotos ist wieder ein Genuss! Herzlichen Glückwunsch allen, die ausgewählt wurden! Und ich freue mich besonders, ebenfalls hier vertreten zu sein. Herzlichen Dank, Herbert!

LG Greta
 
Eine klasse Auswahl hast Du wieder getroffen, herzlichen Dank, dass auch Ton in Ton dabei sein darf. Und eine Runde Limoncello gibt es auch noch. Was will man mehr am Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben