Nur noch 74 Stunden, dann soll die Ausstellung eröffnet werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Die Bilder sind gedruckt (Firma Pigmentpol aus Dresden, bin sehr zufrieden mit Druckqualität, Verpackung und Service insgesamt).
Bilderlisten sind erstellt, Werbung ist geschaltet ;-), Bildetiketten sind ebenfalls gedruckt, einen Erinnerungsflyer auch etwas Merchandising wird es geben (auf Recyclingpapier, Vistaprint), einiges ist aber noch zu tun ... .
Bin sehr gespannt und auch schon ein wenig aufgeregt.
Sollte jemand von Euch die Möglichkeit sehen, auf diversen Kanälen etwas Werbung zu senden, stelle ich gern Bilddateien zur Verfügung. Habe frü SocialMedia und andere Verwendungszwecke geeignete Bildformate vorbereitet. Die Zielgruppe der Ausstellung lebt im Raum Berlin/Brandenburg ;-).
Vielleicht seid Ihr verwundet, weil ich das Thema hier so ausbreite, aber vielleicht kommt Ihr auch mal in die Situation, eine Ausstellung entwickeln zu dürfen und dann ist der Artikel möglicherweise hilfreich. Ich lerne bei der ganzen Sache natürlich auch sehr viel.
Fragen beantworte ich gern.
Viele Grüße
Ralf