Ausstellung im Oktober/November 2022 in Bad Saarow

lichtjahr21

Well-known member
Bin gerade mit den Vorbereitungen meiner 2. Fotoausstellung beschäftigt.

Sie findet vom 16.10. bis 13.11. in Bad Saarow (südöstlich von Berlin) statt. Vernissage ist am 15.10. 17:00 Uhr. Bitte weitersagen!
Veranstaltungsort: Galerie des kunst am bahnhof bad saarow e.v. https://www.kunstambahnhof.de/jahresprogramm-2022/

Werde am ersten und höchstwahrscheinlich auch am zweiten Austellungswochenende vor Ort sein.
Ihr wolltet doch sowieso mal wieder nach Berlin reisen ;-).

Viele Grüße
Ralf

Lehmann_Plakat_1280.jpgLehmann_Flyer_2_1280.jpg
 
Eine sehenswerte Ausstellung, aber Berlin ist doch ein bisschen weit zu fahren!
Aber ich drücke dir die Daumen für gaaanz viele Besucher!(y)(y)
 
Vielen Dank für die guten Wünsche! Freut mich sehr.

Werde hier berichten, wie's weitergeht.

Sollte noch jemand Tipps oder Ideen für gezielte Werbung haben, lese ich sie gern ;-)

Viele Grüße
Ralf
 
Danke Euch für die guten Wünsche!
Habe nun alle 54 Bilder druckfertig. An die Wände kommen 25 bis 30, habe etwas Reserve eingeplant. Es werden werden Alu-Dibonds, von 45x30 bis 90x60. Der Rest liegt zum Durchblättern bereit, auf Papier, laminiert.
Bin vor allem darauf gespannt, wie die dunkleren Bilder (Polarlicht etc.) auf den Alu-Platten wirken und deshalb vorsichtshalber 3 Probedrucks bestellt. Spannende Sache!
Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch für die guten Wünsche!
Habe nun alle 54 Bilder druckfertig. An die Wände kommen 25 bis 30, habe etwas Reserve eingeplant. Es werden werden Alu-Dibonds, von 45x30 bis 90x60. Der Rest liegt zum Durchblättern bereit, auf Papier, laminiert.
Bin vor allem darauf gespannt, wie die dunkleren Bilder (Polarlicht etc.) auf den Alu-Platten wirken und deshalb vorsichtshalber 3 Probedrucks bestellt. Spannende Sache!
Viele Grüße
Ralf
Wow! Hast du im Lotto gewonnen? 54 Bilder in Alu-Dibond!:eek:
 

Oben