Jörg Mittendorf
Well-known member
Da kann/muss ich zustimmen.Also, ich habe jetzt die ganze erste Seite von "neueste Bilder" durch geschaut und mir ist kein Bild mit dem Titel "Strukturen" untergekommen.
Da kann/muss ich zustimmen.Also, ich habe jetzt die ganze erste Seite von "neueste Bilder" durch geschaut und mir ist kein Bild mit dem Titel "Strukturen" untergekommen.
Na dann haben wir ja einen Ansatz, wie das funktioniertIch gehe davon aus, dass ich als Admin es sehen kann und er als Ersteller. Alle anderen dürften außen vor sein ...
Ich sehe zwei Alten bei Dir:Ihr Lieben,
ich habe heute ein neues Album angelegt
und darin eine neues Bild -heute eingestellt- und das "Testbild" 'Struktur' von gestern aus dem gesperrten Album hierher verschoben -
Da ich und @HerbertK ja alles sehen ( na zumindest ich - das von mir), bleibt die Frage, ob es jetzt für Euch sichtbar ist.
damit wäre geklärt, daß es funktioniert Bilder in und aus den Alben zu verschieben - HOFFE ICH MAL
LG Andreas
Ja, ich sehe auch zwei Alben von Dir:Ihr Lieben,
ich habe heute ein neues Album angelegt
und darin eine neues Bild -heute eingestellt- und das "Testbild" 'Struktur' von gestern aus dem gesperrten Album hierher verschoben -
Da ich und @HerbertK ja alles sehen ( na zumindest ich - das von mir), bleibt die Frage, ob es jetzt für Euch sichtbar ist.
damit wäre geklärt, daß es funktioniert Bilder in und aus den Alben zu verschieben - HOFFE ICH MAL
LG Andreas
Ich sehe zwei Alten bei Dir:
1. Verschobenes
2. Berliner Gaslaternen
Ja so ist esJa, ich sehe auch zwei Alben von Dir:
1. Verschobenes
2. Berliner Gaslaternen
Ja, so ist es!Ja, ich sehe auch zwei Alben von Dir:
1. Verschobenes
2. Berliner Gaslaternen