Alben

pklein

Well-known member
Ich würde gern Alben anlegen. Wo fange ich an, wie verwalte ich die?

Ich verstehe ein Album als eine private Galerie - ist das richtig?
 
Ich habe leider noch nie ein Album angelegt ...

Theoretisch ist das eine Bildersammlung für einen selbst.

Fragen wir mal zwei, die Alben angelegt haben und noch aktiv sind.

@GabyD @Jörg Mittendorf könnt ihr helfen?

Bitte etwas Geduld ...
 
Und wenn Du ein Bild gleich in einem Album erstellst, dann ist es auch in "neue Medien" sichtbar. Sofern freigegeben
Also auch hier : viele Bilder gleichzeitig ins Album = viele Bilder "neue Medien"
LG Andreas
 
Also auch hier : viele Bilder gleichzeitig ins Album = viele Bilder "neue Medien"
Da muss ich mal die Jungs fragen, ob man das entkoppeln kann. Wir hatten ja neulich das Problem, dass ein User ein Album mit Dutzenden neuer Bilder für sich anlegen wollte ... und damit gleichzeitig die Galerien überschwemmte.
 
Da muss ich mal die Jungs fragen, ob man das entkoppeln kann. Wir hatten ja neulich das Problem, dass ein User ein Album mit Dutzenden neuer Bilder für sich anlegen wollte ... und damit gleichzeitig die Galerien überschwemmte.
Eben .... daher der kleine Hinweis
Ich hab das ja mal mit einem Bild nachvollzogen.... habe allerdings auch nicht das Album gesperrt, bzw. es ist freigegeben.
Wie es sich verhält, wen es gesperrt ist, wollte ich noch probieren
LG Andreas
 
Ja, das würde mich auch noch interessieren
also - das ist komischerweise auch sichtbar als "neues Medium" - Bild heißt STRUKTUR
oder sehe ich das nur ?

Eventuell dauert aber auch die Änderung der Sichtbarkeit im Album eine kleine Zeit -
stelle heute Abend nochmal eins ein - dann sehen wir weiter
bis dahin -
 
Der Bildtitel ist STRUKTUR und es müsste im Moment (18:20) unter den 10 oder 12 neuesten Bildern sein!
 

Oben