Alben

Ihr Lieben,
ich habe heute ein neues Album angelegt

und darin eine neues Bild -heute eingestellt- und das "Testbild" 'Struktur' von gestern aus dem gesperrten Album hierher verschoben -
Da ich und @HerbertK ja alles sehen ( na zumindest ich - das von mir), bleibt die Frage, ob es jetzt für Euch sichtbar ist.
damit wäre geklärt, daß es funktioniert Bilder in und aus den Alben zu verschieben - HOFFE ICH MAL

LG Andreas
 
Ihr Lieben,
ich habe heute ein neues Album angelegt

und darin eine neues Bild -heute eingestellt- und das "Testbild" 'Struktur' von gestern aus dem gesperrten Album hierher verschoben -
Da ich und @HerbertK ja alles sehen ( na zumindest ich - das von mir), bleibt die Frage, ob es jetzt für Euch sichtbar ist.
damit wäre geklärt, daß es funktioniert Bilder in und aus den Alben zu verschieben - HOFFE ICH MAL

LG Andreas
Ich sehe zwei Alten bei Dir:
1. Verschobenes
2. Berliner Gaslaternen
 
Ihr Lieben,
ich habe heute ein neues Album angelegt

und darin eine neues Bild -heute eingestellt- und das "Testbild" 'Struktur' von gestern aus dem gesperrten Album hierher verschoben -
Da ich und @HerbertK ja alles sehen ( na zumindest ich - das von mir), bleibt die Frage, ob es jetzt für Euch sichtbar ist.
damit wäre geklärt, daß es funktioniert Bilder in und aus den Alben zu verschieben - HOFFE ICH MAL

LG Andreas
Ja, ich sehe auch zwei Alben von Dir:

1. Verschobenes
2. Berliner Gaslaternen
 
Ich sehe zwei Alten bei Dir:
1. Verschobenes
2. Berliner Gaslaternen
Ja, ich sehe auch zwei Alben von Dir:

1. Verschobenes
2. Berliner Gaslaternen
Ja so ist es
1. Verschobenes ist das neue Album
Und darin 2 Bilder
Davon ist "Struktur" das von gestern "gesperrte" ....... Dies sollte jetzt auch unter neue Medien zu sehen sein.
Ich gehe mal davon aus, dass das jetzt passt.
War ja nur mal ein Versuch mit hin- und herschieben
Danke
LG Andreas
 

Oben