Zwischen zwei Hagelschauern...
Bratz

Zwischen zwei Hagelschauern...

...konnte ich den neuen Gartenbewohner (?) im Apfelbaum ablichten.
Da muss die Speisekarte ja schon wieder erweitert werden. ;-)
Sehr schön, klar ist der Schnabel ein bischen zu nah am Blumen, aber in diese Situation muss man nehmen was man hat. Was du was das für ein schöner Vogel ist? :) (y)
 
Top die Schärfe - Unschärfeverteilung. So wird der Blick aufs Hauptmotiv gelenkt.
VG Stefan
 
Schönes Tierportrait von dem Stieglitz.. (y)
Wie schaffst Du es eigentlich, Deine Modelmannschaft ständig zu erweitern ?
 
...
Wie schaffst Du es eigentlich, Deine Modelmannschaft ständig zu erweitern ?
ich nehme an, es spricht (zwitschert) sich untern den Vögeln herum, wo es gutes Futter zu holen gibt, und das ganz easy ;)
Übrigens: Schönes Tierportrait, da schließe ich mich an.
 
Tolles Stieglitzportrait. Ich habe das Gefühl, dass sie in den letzen Jahren zugenommen haben, früher habe ich sie nicht so oft gesehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
175
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/1000
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0165_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
922,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Mai 2021 3:02 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben