Nur noch Reste...?
Bratz

Nur noch Reste...?

Naja...es gab schon noch ein paar leckerbissen für ihn zu holen.
Hier also der versprochene, wöchentliche "Vogel des Jahres!
Mit der alten K3 - also 840mm@KB
Meines macht sich aktuell rar....schön getroffen! Solche Leckerlies wie Mehlwürmer sind natürlich für`s Rotkehlchen 5***** (y)
 
Meines macht sich aktuell rar....schön getroffen! Solche Leckerlies wie Mehlwürmer sind natürlich für`s Rotkehlchen 5***** (y)
Bei uns ist ein Pärchen recht aktiv - ich denke, die brüten auch bald. Liebesspiele gab es schon in der Heckenrose!:rolleyes:;)
 
Bei uns ist ein Pärchen recht aktiv - ich denke, die brüten auch bald. Liebesspiele gab es schon in der Heckenrose!:rolleyes:;)
Du hast ihm ja schöne Leckerbissen dahingelegt. Kein Wunder, dass er immer wiederkommt. Ansonsten plädiere ich dafür, dass Du die Intimsphäre des Pärchen respektierst. Bis in die Heckenrose musst Du ihnen nun wahrlich nicht nachsteigen :LOL:
 
Du hast ihm ja schöne Leckerbissen dahingelegt. Kein Wunder, dass er immer wiederkommt. Ansonsten plädiere ich dafür, dass Du die Intimsphäre des Pärchen respektierst. Bis in die Heckenrose musst Du ihnen nun wahrlich nicht nachsteigen :LOL:
Dann sollen sie halt noch etwas warten, bis wieder Blätter d'ran sind...man zieht ja auch die Gardinen zu... (wir haben gar keine!:LOL:)
 
Na, da ist es ja wieder - und wie immer - bestens portraitiert.
 
G
Wieder gut erwischt...
 
Sehr gut aufgenommen, das Ansehen macht wieder richtig viel Freude.
Gruß Ralf
Danke! ...es sind halt immer "Momentaufnahmen" - oft sieht man erst im Nachhinein, welchen "Schatz" man aufgenommen hat. Aber da sind auch ein paar Fehlschüsse dabei - wird aber immer besser. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
921
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8046_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
581,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Februar 2021 10:45 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben