zwischen Frost und Tau
Juest.pic

zwischen Frost und Tau

6pm und noch die letzten Sonnenstrahlen mit Regen oder Tau ...? Und du sitzt im Warmen? Atmosphärisch nasskalt bis lauwarm ;)
 
Vielen Dank für Eure motivierenden Kommentare zu meiner Fotoidee!

6pm und noch die letzten Sonnenstrahlen mit Regen oder Tau ...? Und du sitzt im Warmen? Atmosphärisch nasskalt bis lauwarm ;)
Tatsächlich ist diese Aufnahme zu genau der angegebenen Zeit auf dem Plateau der Halde Norddeutschland, die ich häufig besuche, entstanden.
Dieser einzelne, horizontal hereinragende Zweig faszinierte mich vor unscharfem Sonnenuntergangs-Horizont.
Mitnichten, Tini, sitze ich im warmen! Die Tautropfen habe ich nachträglich zugefügt, da mir hier die horizontalen Verläufe zum Bild sehr stimmig erschienen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
208
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA8144 d-pixx.jpg
Dateigröße
400,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Januar 2024 6:01 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben