Friedrich schillert
kuya_tjs

Friedrich schillert

Lightpainting in der Stadt. Leider ist der Schiller nicht ohne irgendwelche ins Bild knallenden Lampen zu fotografieren. Jedenfalls net in Backnang... und außerdem hängt er ganz leicht in Richtung seiner linken Schulter. DMC-G81; H-FS12060; F/8; ISO 200; 20mm: 50 sec. Grüßle Thomas
Tolle Idee und Umsetzung (y) Eventuell ein paar Zentimeter höher mit dem Kringel über dem Kopf:unsure: und bei knallenden Lampen hilft eine Steinschleuder(das knall auch)😇😁
 
Tolle Idee und Umsetzung (y) Eventuell ein paar Zentimeter höher mit dem Kringel über dem Kopf:unsure: und bei knallenden Lampen hilft eine Steinschleuder(das knall auch)😇😁
Danke für die Anregung. Du hast völlig recht, müsste eigentlich etwas höher sein... bin ich mit meinen 173 cm aber zu klein dafür. 🤷‍♂️ Mal sehen, vielleicht helfen ja Schuhe mit hohen Absätzen. 👠😂 Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
259
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/8
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
50 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1290196aaD-PIXX.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Do, 25 Januar 2024 4:40 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben