zur Sonne ...
Hubi

zur Sonne ...

Einige Teile der Wolke kommen schön scharf ... andere nicht. Und dort sind auch einige "Doppler" zu sehen? Bearbeitung ein bisschen zu weit getrieben ???

Ansonsten ein schönes Motiv mit der Blech(?)Blume.
 
Frage an Herbert K.: Es ist mir nicht verständlich, warum der linke Wolkenteil unscharf kommt! Aufnahmedaten: Panasonic DC-G9, Objektiv: Leica DG 12-60 bei 12 mm, f 8 1/3200 bei ISO 200. Das Objektiv war vorher gereinigt, kein Fingerabdruck oder dergl..

Ja, es war eine Blechblume an einem großen Mast (ehemals Laternenmast) an einer Kreuzung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
195
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSCF0105.jpg
Dateigröße
304,8 KB
Abmessungen
2048px x 1487px

Teilen

Oben