Gedenkstätte des Untergangs der Pamir in der  Sankt Jakobi Kirche. Bild 2
DidiS

Gedenkstätte des Untergangs der Pamir in der Sankt Jakobi Kirche. Bild 2

Auch wenn es die wenigsten nachvollziehen können, selbst damals als Kind war eine gewisse Traurigkeit vorhanden. Dieses auch bei meinen Eltern, auch weil mein Vater unter Adolf bei der Kriegsmarine war. In diesem Boot hat nur einer überlebt, er musste mit ansehen wie einer nach dem anderen starb.
Ich kann mich noch an die Bilder in der Bild-Zeitung erinnern. Es gab sicher auch Berichte im Fernsehen - aber damals hatten wir noch kein Gerät ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
190
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/80
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC07924.jpg
Dateigröße
574 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 Juni 2019 3:21 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben