Zum Verweilen
Sauber, wie sich die Betonschlange durchs Bild schlängelt.
Prima Bildgestaltung, mit dem Eckläufer und der aufsteigenden Diagonale, die sich hier anbietet. (y)
 
Das Motiv ist sehr schön dargestellt. Hast du im linken oberen Bereich irgendwas digital beseitigt? Das sieht so "weg getupft" aus. 🧐
Oben war noch der Rest eines Mäuerchens, dass ich beseitigt habe. Obwohl ich ehrlich gesagt, auch in der Vergrößerung nicht sehe, wo Du das siehst. Ich habe allerdings auch keinen 4K-Seziertischmonitor.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
667
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1018389.jpg
Dateigröße
537,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Februar 2022 1:45 PM
Abmessungen
1138px x 1280px

Teilen

Oben