Losgelöst
Toll erwischt! Ein paar moderne Kameras nehmen dir da den Ausschuss ab! Pre Burst nennt man das glaub ich??
 
Toll erwischt! Ein paar moderne Kameras nehmen dir da den Ausschuss ab! Pre Burst nennt man das glaub ich??
Keine Ahnung, Robert, das kenne ich nicht. Ich habe da definitiv aus allen möglichen Perspektiven fotografiert und Einzelschuss, auch Serie, und das war für mich das Schönste. Danach hat mir der Arm weh getan und ich hatte Genickstarre, weil es oben war, aber egal :ROFLMAO:
 
Ja...manchmal muss es eine Serie sein...und wenn dann ein solch brilliantes Ergebnis herauskommt...KLASSE!:)
(y)(y)
 
Ja...manchmal muss es eine Serie sein...und wenn dann ein solch brilliantes Ergebnis herauskommt...KLASSE!:)
(y)(y)
Danke für das Lob:), aber diese Aufnahme ist tatsächlich Einzelbild (mehrere wirklich schnell hintereinander), die Serie später hat - echt wahr - keine besseren Bilder hervor gebracht (nur MB-mäßig kleinere).
 
Danke für das Lob:), aber diese Aufnahme ist tatsächlich Einzelbild (mehrere wirklich schnell hintereinander), die Serie später hat - echt wahr - keine besseren Bilder hervor gebracht (nur MB-mäßig kleinere).
Wo ist denn jetzt der Unterschied von Einzelbilder nacheinander oder Serie?:unsure:
(Ich meine NICHT! diese schnellen Serien mit 30 oder mehr B/s...mit eben meist recht geringer Auflösung)
 
Wo ist denn jetzt der Unterschied von Einzelbilder nacheinander oder Serie?:unsure:
(Ich meine NICHT! diese schnellen Serien mit 30 oder mehr B/s...mit eben meist recht geringer Auflösung)
Ok, dann haben wir uns vielleicht missverstanden. Ich wollte nur sagen, dass war nicht mit dieser Serienmodus-Einstellung, aber da Du das überhaupt nicht gemeint hast, ist alles klar!!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
420
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
173,0 mm
Belichtungszeit
1/13000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1006031_5a2dpixx.jpg
Dateigröße
530,5 KB
Aufnahmedatum
So, 29 Januar 2023 12:33 PM
Abmessungen
1280px x 963px

Teilen

Oben