Zum Genießen
DidiS

Zum Genießen

Sauber - gefällt mir.

Schön, wenn man das Motiv nach der Aufnahme auch noch genießen kann.

Es grüßt
Herbert
 
Zumindest die Schokolade für mich im Moment Tabu....muss abspecken! Aber deine Zusammenstellung ist fotografisch wie auch sonst ein "Leckerbissen"
Gruß
Robert
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Diese Art Stillleben sind schon sehr dankbar. Da es sehr schwierig ist den Cognac wieder in die Flasche zurück zugießen, ohne einen Tropfen zu vergeuden, ist es schon sinnvoller das Glas auszutrinken. Gleiches natürlich auch mit der Schokolade, man stelle sich einfach vor es wäre Diät Schokolade, damit lässt sie sich auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben konsumieren.
LG Dieter
 
Schokolade macht nicht dick, ich bin der lebende Beweis!
...Alkohol auch nicht, darum habe ich mir nach dem Anblick dieser Augenweide flugs noch einen Jameson Black Barrel nachgeschenkt.

Gruss Bernhard
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
232
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Cognac.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 04 März 2019 2:24 AM
Abmessungen
1280px x 1237px

Teilen

Oben