Vasen
DidiS

Vasen

  • Like
Reaktionen: MiniOn
Wieder eines deiner schönen Stillleben.

Auf meinem auf Druckfarben kalibrierten Hauptmonitor sieht das Schwarz übrigens "wolkig" aus - auf dem Zweit-Monitor mit Standardeinstellungen kommt es satter, aber auch noch nicht ganz homogen. Vielleicht einen Tuck dunkler ... ?

Es grüßt
Herbert
 
Hallo Herbert,
ich danke dir für deine Meinung. Es ist mir allerdings noch nicht aufgefallen, es könnte aber vielleicht auch an der nicht ganz glatten Fläche des Fotokartons liegen, ich schaue es mir noch mal an.
LG Dieter
 
Hallo Dieter -

das ist sehr wahrscheinlich. Ähnliche Effekte hatte ich mit schwarzem Karton aus dem Bastelladen.

Es Grüßt
Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
702
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/16
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Vasen Kopie.jpg
Dateigröße
541,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Dezember 2018 4:11 AM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben