zu zweit allein
GabyD

zu zweit allein

Ganz stark mit der Spiegelung und die Rote Jacke ist natürlich der Hit. Könnte mir auch vorstellen unten ein bisschen zu schneiden und die große Lampe zu eliminieren.
 
Ganz stark mit der Spiegelung und die Rote Jacke ist natürlich der Hit. Könnte mir auch vorstellen unten ein bisschen zu schneiden und die große Lampe zu eliminieren.
Ja, die Version habe ich auch gemacht und erst in Erwägung gezogen-mich dann jedoch hierfür entschieden. Aber die verkürzte Version gefällt mir eigentlich genauso. Danke Dir, Gabi!
 
Klasse gemacht!
Ich würde noch einen Tick nach links drehen. Zugegeben, das ist etwas pingelig, aber ich finde, es macht etwas aus.
 
Aber dann wäre doch die Lampe incl. Spiegelung schief Josef 🤔.
Nein, nicht so weit drehen. Nur so weit, dass z.B. der rechte Rand der Lampe mit seiner Spiegelung auf einer senkrechten Linie liegt. Wenn ich das Bild an den Rand des Bildschirms schiebe, sieht mann, dass es nicht genau senkrecht ist. Wie gesagt, es ist nicht viel, aber mir vermittelt es den Ein druck, dass das Bild etwas nach rechts kippt.
Nun ja, es ist hier sicher nicht entscheidend und den meisten wird es vielleicht nicht auffallen.
 
Nein, nicht so weit drehen. Nur so weit, dass z.B. der rechte Rand der Lampe mit seiner Spiegelung auf einer senkrechten Linie liegt. Wenn ich das Bild an den Rand des Bildschirms schiebe, sieht mann, dass es nicht genau senkrecht ist. Wie gesagt, es ist nicht viel, aber mir vermittelt es den Ein druck, dass das Bild etwas nach rechts kippt.
Nun ja, es ist hier sicher nicht entscheidend und den meisten wird es vielleicht nicht auffallen.
Hmmm...das schau ich mir noch genauer an.
 
Auch wenn ich das Wasser und die Pfützen langsam nicht mehr sehen kann: das Foto mit der Spiegelung finde ich: (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Dezember 2023 - Straßen am Abend
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
433
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
5000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1017405-s.jpg
Dateigröße
642,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 Dezember 2023 5:54 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben